@dreispitz
Wieso streichst du die Topspiele? Das ist doch absulter Quatsch. Du machst es wie es dir passt. Ist es so schwer mal einen Fehler einzugestehen? Nein. Stattdessen wirst du ausfällig. Und dauerhaft Groll hegen ist auch nicht die Lösung.
@dreispitz
Wieso streichst du die Topspiele? Das ist doch absulter Quatsch. Du machst es wie es dir passt. Ist es so schwer mal einen Fehler einzugestehen? Nein. Stattdessen wirst du ausfällig. Und dauerhaft Groll hegen ist auch nicht die Lösung.
Immer dieses hypothetische Geschwätz. Hätte Kühlwetter gegen Braunschweig das 1:0 gemacht, wären wir danach sicher nicht so unter die Räder gekommen.
Nicht außer Beleidigungen kommen von dir...
Wie es der User Gehtdoch passend schrieb: gegen Mainz glücklich gewonnen und gegen Braunschweig verdient verloren. So ist das nunmal.
Ganz simpel, der erste Punkt beim Eröffnungsspiel dank Mauertaktik, die nächsten 3 dank 9 Mann bei des Gegners und ein Punkt gegen Ingolstadt für mich mit Glück und ein bisschen Einsatz.
Können war da nicht dabei...
Auch der Sieg gegen Mainz. So schön er war. Wenn mal es realistisch sieht und Mainz sich nicht so angestellt hätte, wäre das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden gewesen. Aber das interessiert ja alles nicht.
Markus Anfang und der 1. FC Kaiserslautern. Das hat doch schonmal nicht funktioniert.
Hildmann
Wann ist dein Urlaub wieder vorbei?
Ich meinte ehr, wo andere Vereine das praktizieren. Da müsste ich mich schon wundern.
Das war etwas ironisch mit dem Titel. Aber "Dreispitz" Meinung geht da schon etwas in diese Richtung.
Mal ehrlich. Die Tabelle und die Ergebnisse lügen doch nicht. Das ist nunmal das wichtigste. Eine Entwicklung ist auch nicht zu sehen. Selbstvertrauen auch nicht. Elfmeter und Freistöße können auch nicht geschossen werden. Was soll man da noch weiter schreiben?
Abstiegskampf? Ernsthaft? Nach 5 Spieltagen?
Was machst Du, wenn wir gegen Münster und Braunschweig gewinnen? Auch über den Abstiegskampf jammern oder den Aufstieg postulieren?
Du hast wirklich keine Ahnung... So hast du wahrscheinlich auch vor zwei Jahren geredet.
Wo? Bitte um Quelle...
Im Endeffekt ist das was anderes... Nicht die Mannschaft hat den Kapitän gewählt, sondern der Mannschaftsrat hat den Spielführer gewählt. Die Mannschaft hat den Rat gewählt.
Dennoch : Ein absolutes Armutszeugnis. Der Kapitän sollte der verlängerte Arm des Trainers sein. Den hat der Trainer zu ernennen. Genau so wie den Elfmeterschützen... Hildmann ist für mich kein gestandener Kerl.