Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Und die, die die Leute wählen, die die Leute verpflichten, die die Trainer verpflichten. Kurz gesagt: Mitglieder.

    Falsch, die Mitglieder wählen maximal den Aufsichtsrat, welcher grundsätzlich nur eine Kontrollfunktion haben sollte.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Falsch, die Mitglieder wählen maximal den Aufsichtsrat, welcher grundsätzlich nur eine Kontrollfunktion haben sollte.

    Falsch. Der AR ernennt den Vereinsvorstand und der BR (zur Zeit 100% AR-Mitglieder) verpflichtet und entpflichtet den Vorstand.


    Beim nächsten Mal bitte besser informieren.

  • Falsch. Der AR ernennt den Vereinsvorstand und der BR (zur Zeit 100% AR-Mitglieder) verpflichtet und entpflichtet den Vorstand.


    Beim nächsten Mal bitte besser informieren.

    Und genau deshalb hat kein Mitglied direkten Einfluss, wie du hiermit selbst preis gibst.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Leute, Leute. Ob wir hier Hildmann gut oder schlecht finden, wird die Realität nicht verändern. Manche tun so, als ob es Hochverrat wäre, wenn man sich Pro-Hildmann positioniert. Ich bin weder beim Verein angestellt, noch werde ich irgendwie bezahlt. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder.


    Die Zukunft wird die Entscheidung bringen. Entweder der Erfolg stellt sich ein oder er wird irgendwann entlassen, damit der Nächste sich versuchen kann. Genauso sieht es mit Banf, Bader und Klatt aus. Wenn Becca nicht gestoppt wird und sie ihm nicht nützlich sind, dann sind sie weg.

  • Moderationshinweis: 11 Beiträge in den Off-Topic Thread verschoben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja und er hat gute Spieler geholt. Die Mannschaft insgesamt stimmte nicht

    Wir haben dank einigen Verstärkungen ne ordentliche Rückrunde gespielt obwohl der Klassenerhalt nur bei einer überragenden Rückrunde drin gewesen wäre. Aber wenn ich an die Hinrunde denke mit wie vielen Punkte? Du gehst davon aus das es gute Spieler waren und nur in der Mannschaft nicht stimmte?

  • Im Moment gibt Hildmann bei all seinen Defiziten auch noch eine recht unglückliche Figur ab.


    Aber ob der FCK jetzt Hildmann behält oder feuert wird wahrscheinlich nicht viel ändern - Bader wird auch den nächsten Trainer einstellen.

  • So langsam gewinne ich den Eindruck, dass man S. Hildmann zwanghaft Inkompetenz unterstellen/nachweisen will, nur damit man über einen Umweg Gründe hat den ungeliebten Herrn Bader rasierenderweise über die Klinge springen zu lassen. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber muss man deswegen S. Hildmann als Bauernopfer abschenken? Gibt es etwa Bedenken, dass Herr Bader über die Vertragslaufzeit hinaus in Amt und (Un) würden bleibt?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So langsam gewinne ich den Eindruck, dass man S. Hildmann zwanghaft Inkompetenz unterstellen/nachweisen will, nur damit man über einen Umweg Gründe hat den ungeliebten Herrn Bader rasierenderweise über die Klinge springen zu lassen. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber muss man deswegen S. Hildmann als Bauernopfer abschenken? Gibt es etwa Bedenken, dass Herr Bader über die Vertragslaufzeit hinaus in Amt und (Un) würden bleibt?

    Hildmann ist nicht inkompetent, er ist nur dieser Aufgabe nicht gewachsen

    Im Nachwuchsbereich würde ich ihn persönlich sofort einstellen.


    Die Aufgabe den FCK aus der dritten Liga rauszubringen packt er nicht, jedes Spiel mehr ist Zeitverschwendung