Beiträge von Raubein

Hier platzt mir echt die Hutschnur. Gerade dir geht es überhaupt nicht darum debattieren, Argumente auszutauschen, sich auch mal eine konträre Meinung anzuhören. Hauptsache du hast es verstanden, und alle anderen sind die Dummen, weil sie es nicht verstehen wollen. Meine Herren, was für 'ne Einstellung.

Mir platzt sie Hutschnur wenn man trotz bevorstehenden Abstiegskampf die Lage noch immer nicht verstanden hat.

Nicht alle (Pauschalierung!)... Nur die, die noch immer denken wir könnten mit Hildmann und seinem Konzept um den Titel spielen.

Was erzählst du denn da wieder für Sachen?

Viele sehen nur, dass Thiele als Wandstürmer nicht geeignet ist. Das sagt er sogar selbst.

Viele User loben seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft. Und dann kommst du da her pauschalierst hier das Forum.

Ich sag es immer wieder. Es ist ganz wichtig jahrelang selbst aktiv gewesen zu sein. Dieses ganze Theoretik ist nicht mehr auszuhalten.

Hildmann macht Fehler. Hildmann zu entlassen gäbe den Spielern und sportlich Verantwortlichen ein Alibi. Ich finde es schwierig momentan, denn wir scheinen nur Veränderungen kriegen, wenn unser potenzieller Geldgeber unzufrieden ist. Eigentlich müssten das die Verantwortlichen regeln.

Hildmann ist Verantwortlicher! Er ist leitender Angestellter und seine Schäfchen machen nicht das, was sie tun sollten.

Und wenn der Trainer nach Hildmann auch keinen Deut besser ist, muss man wieder suchen. So läuft es nun mal. Bis der paseende Trainer gefunden ist...

Einen MF, Maier und Hildmann einzustellen, ist nicht gerade schwierig gewesen.

Westkurvler bat um Argumente außerhalb von Ergebnissen. "Schau dir die Leistungen an. Schau dir die Spiele an, schau dir die Tabelle an". Das ist zwar alles ganz nett, aber leider kein Argument, über welches sich debattieren und austauschen ließe.

Das sind die Fakten... Und nichts anderes... Sogar wenn man eine Entwicklung sehen könnte, was man definitiv nicht sehen kann, ist und bleibt der Fußball ein Ergebnissport. Und der Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen! Und die Zahlen was er gebracht hat, kann wurden von dem Buggy und Gehdoch hier eingestellt. Es läuft nicht.

Aber man redet an eine Wand... Wie bei den Klimaaktivisten. :rofl:

Lautern1967

Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das näher erklären? Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch oder mir ist was entgangen.

Er wurde nicht erklärt, er wurde von der Mannschaft gewählt.

Erzähl doch nichts vom Pferd. Sind wir in der A-Klasse? Seit wann entscheidet die Mannschaft? Das wäre ja der absolute Gipfel und ein weiterer Grund SH zu versetzen...

Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.

Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.

Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

Schau auf die Tabelle... Schau auf die schwachen Leistungen der Mannschaft. - Saison übergreifend. Schau dir die Zahlen an, die der User Buggy gestern hier reinstellte (schwache Heimbilanz, keine 2 Siege in Folge)... Und jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, selbst auf dem Sportplatz stand, wird sofort erkennen, dass das mit Hildmann nichts mehr werden kann. Du willst Zahlen und Fakten... Schau dir die langweiligen Spiele an, schau dir die Tabelle an... Schau dir die Bilanz von Hildmann an. Schau dir die Entwicklung der Spieler an. Denn außer Pick ist da nicht viel Entwicklung.

Ich finde es immer gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die schlicht weg keine Ahnung haben. Einen auf Gutmensch zu machen ist mir mal wieder zu einfach und absolut fernab der Realität.

Die Punktausbeute ist am Ende entscheidend. Dennoch sollte man eine Entwicklung unter Hildmann sehen. Die Pauschalaussage "unter Hildmann hat sich nichts verbessert" kann man nur treffen, wenn man rein auf die Punktausbeute schielt und selbst das stimmt nicht.

Es gibt keine Entwicklung... Mutloser Fußball ist das, was Hildmann spielen lässt. Den gleichen Mist hatte man schon in der Vorsaison. Vorallem zu Hause ist das beschämend.

Entweder hast du keine Ahnung vom Fußball oder du hast Tomaten auf den Augen.

Ich sag es nicht gerne... Aber man kann wirklich nur hoffen, dass FB da mal auf den Tisch haut. Sonst macht es keiner rechtzeitig.

Bader hatte noch nicht mal die Eier in der Hose um ein Saisonziel auszugeben. Jeder weiß, dass man hoch will und muss. Was will er damit bezwecken? Den Druck von der Mannschaft nehmen? Das hat er bisher toll hinbekommen.

So wird man absteigen. Ein Sieg gegen eine dezimierte Mannschaft und das mit Glück.

Wie kann ein Trainer der 3. Liga nur einen Hemlein zum Spielführer machen... Ich pack es einfach nicht.

Links Pick und rechts Jonjic... In der Mitte Skarladitis. Dahinter Bachmann und Starke. Ist das so schwer? Die Abwehr ist in Ordnung. Im Sturm muss einfach nachgebessert werden. Warum ist heute noch keiner da?

Mir ist es langsam wirklich egal, ob in der 2. Runde des Cups Nürnberg oder Dortmund kommt. Das Geld fließt wohl eh nicht ins Sportliche.