Beiträge von Raubein

    Das der Verein zum wiederholten Male eine sportliche Krise zu meistern hat, ist das nervige.


    Auch ich bin eigentlich nachträglich der Meinung, wenn es Schommers nicht schafft, schafft es keiner... Er hat seine Vorstellungen! Aber ob er es schafft, darf bezweifelt werden. So richtig glaube ich nicht daran.


    Man sollte zur neuen Saison (Ich gehe davon aus das es weiter geht) einen neuen SD installieren.

    Sogar der User Kämpfer hat sich von dieser Mannschaft und ihren sportlich Verantwortlichen täuschen lassen und ist gegen Münster extra angereist.


    Auch Schommers ist für mich schon gescheitert. Nächste Saison muss der Aufstieg irgendwie hinhauen. Aber mit Schommers in die wohl wichtigste Saison in der Vereinsgeschichte zu gehen, wäre ein großer Fehler. Falls diese überhaupt statt findet.

    Nach 5 sieglosen Spielen hat diese Mannschaft wohl ihre Körner verschossen. Das Debakel gegen Düsseldorf war schon ein Zeichen. Aber gegen Münster zu Hause nicht zu gewinnen, ist der Gipfel.


    Bei den 6 Siegen in Folge hat mal wohl alles in die Waagschale gehauen und hat jetzt weder im Kopf noch in den Beinen die Kraft um weiter erfolgreich zu spielen. Einfach über dem Limit gespielt.


    Für mich ganz klar. Diese Mannschaft wird noch Probleme bekommen, die Klasse zu halten.


    Gerade wenn der Endpurt los geht werden noch einige Mannschaften hellwachen werden. Unsere Mannschaft dagegen befindet sich dann wohl immer noch im Tiefschlaf.

    Nach 6 Siegen in Folgen kommen jetzt wieder 4 sieglose Spiele.


    Dennoch bin ich mir sicher, dass man gegen Münster wieder gewinnen wird. Den Aufstieg hat man spätestens gegen Asbach verspielt. Da muss einfach gewonnen werden. Gegen Ingolstadt kann man mal verlieren. Auch in Haching kann man durchaus mit einem Unentschieden zufrieden sein. Aber gegen Asbach muss man gewinnen.

    War ein Scherz altes Raubein :bier:. Wollte nur mal schauen, wie man hier mit diesem "No Name" Transfer umgeht und was es sonst noch neues gibt.


    Ich kann den Transfer positionstechnisch nicht nachvollziehen, was jedoch keine Kritik am Spieler Hikmet Ciftci sein soll, dem ich alles Gute wünsche. Aber ich denke der FCK hat im zentralen Mittelfeld genug Alternativen. Jedenfalls auf dem Papier. Und man will sich ja scheinbar auch von keinem zentralen Mittelfeldspieler trennen.


    Viel dringender wäre ein Abwehrspieler gewesen.

    Damit warst nicht du gemeint... :bier: