gerry ist sicher kein unschuldslamm und hat die grenzen schon öfter verletzt
Vielleicht hatten sie es ja auch verdient. Wer weiß was die beiden gemacht haben...
gerry ist sicher kein unschuldslamm und hat die grenzen schon öfter verletzt
Vielleicht hatten sie es ja auch verdient. Wer weiß was die beiden gemacht haben...
Ehrmann wird wieder kommen. Da bin ich mir sicher!
Ich bin überzeugt das Gerry in der Vergangenheit schon öfters Trainern als Arschlöcher bezeichnet hat, was war nun anders?
Er ist den ganzen Tag mit den Trainern auf dem Sportplatz. Er wird nur das sagen was sich viele denken.
Ich sage ja immer wieder. Eigentlich müssten viel mehr Identifikationsfiguren wie Ehrmann im Verein sein.
Falls Ehrmann weg sein sollte, und Nobody Schommers weitermachen sollte, sind viele Anhänger weg.
Schalke und den 1. FC Kaiserslautern kann man nicht vergleichen. Und nur das sollte der Eingangsbeitrag sagen.
Bitte beachten: eine Reihe von Vorkommnissen
Und wenn dem so ist: Werte und Loyalität sind Worte die oft mit FW in Verbindung gebracht werden und sich daran zu halten das gilt auch für Gerry
Auch wenn er für mich eine Legende ist!
Früher hat man sich gegenseitig auf die Schnauze geschlagen. Frag mal Roos! Für mich sind Worte auf dem Sportplatz Lappalien. Aber was soll man über solche Laptoptrainer noch sagen.
Wenn Ehrmann weg ist, geht die letzte Identifikationsfigur. Und viele Anhänger werden sich ihm anschließen.
Schommers teilt das Ehrmann mit? Krass... Was hat Schommers hier vorzuweisen?
Ich bin ehr dafür, dass Schommers seine Koffer packt.
Schommers hat ja nicht gerade viel verändert. Das ist noch mehr enttäuschend als das Ergebnis.
Woanders fallen Tore... Beim 1. FC Kaiserslautern wie immer keine.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es morgen wieder in die Hose geht. Aber für ein Unentschieden ist diese Mannschaft immer gut.
Ich gehe davon aus, dass Schommers umstellen wird. So blind sehe ich ihn nicht.
Nächste Saison, wie immer gehe ich davon aus das es in der 3. Liga weiter geht, muss ein neuer SD her. Denn es muss zum x-ten Male eine neue Mannschaft aufgebaut werden.