Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?
Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.
Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?
Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.
Jonjic ist ein guter Fußballspieler. Alles andere hätte mich gewundert. Der Bursche kann Dampf machen.
Lobenswerten Einsatz zeigte er... Aber fußballerisch sehr schwach. Kein Wunder das er nur bei Cottbus spielte.
Haben die denn mitgeboten? So weit mir bekannt ist eher nicht.
Allerdings, dann hätten sie "das Rennen" auch nicht verloren.
Ach so, sind ja die Bayern - die dürfen nicht gewinnen.
Die hatten doch zu Beginn der Saison einige Absagen... Falls ich mich nicht täusche. Am Ende musste Rummenigge die Hand vom Brazzo in Barcelona halten, da zum Anschein einiges schief gelaufen ist. Brazzo macht das schon.
Dennoch bin ich der Meinung das er als Offensivspieler viel zu viele Chancen liegen lässt die Punkte kosten und das ist einfach ein Unding.
Da gebe ich dir absolut recht. Er muss einfach die 100%igen machen. Er ist kein eiskalter Vollstrecker den man für einen Aufstieg benötigen würde.
Ob das ein Fehler war kann dir kein Schwein zuverlässig versichern. Etwas weniger Stammtischgepolter und Demut gegenüber Menschen die seit Ewigkeiten in der Branche tätig sind täte manchem gut.
Sonst kommt leicht der Eindruck auf das man jemand ist der alles besser wissen will obwohl er im Grunde nicht weiss von was er da überhaupt redet mangels fachlicher Qualifikation und Erfahrung.
Mit der Fresse bin ich auch noch schneller als Pick. Die Realität sind anders aus. Erstmal dahin kommen...
Du redest zum wiederholten Male Käse.
Man geht nicht mit angeschlagene Trainer in die neue Saison. Schon gar nicht wenn man viel zu verlieren hat. Das Risiko war unnötig und ging nach zum zweiten Mal nach hinten los.
Der Relegationsplatz ist machbar. Falls nicht wieder eine Negativserie kommt. Und die wird bestimmt auch dabei sein.
Baders Fehler, den Trainer nicht vor der Saison freizustellen, und einem neuen Trainer die Vorbereitung durchführen zu lassen, ist kaum auszubügeln.
Ich freue mich für Hildmann. Manche haben ja gesagt, dass er nur ein Amateurtrainer ist und keine Trainerstelle mehr im Profifußball bekommt. Die Branche sieht das wohl anders. Wie unerwartet ...
Und was ist die dritte Liga? Nur weil sie anstatt Regionalliga einen anderen Namen hat, hat sich für mich nix geändert. Die dirtte Liga ist eine Amateurliga meiner Meinung nach.
Der Punkt ist durchaus in Ordnung. Aber wenn man die Chancen von Thiele sieht, muss man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Nächstes Spiel in Ingolstadt wird nicht einfacher.
Der Aufstieg muss weiterhin das Ziel sein.
Wenn man noch ein Wörtchen mitreden möchte, muss der 6. Sieg in Folge her. Aber leider ist jede Serie mal zu Ende. Aber jetzt noch nicht.