Wenn dein Arbeitgeber deine Forderungen realisiert, dann ist das doch nicht dein Problem. Ich würde mich freuen und gehe davon aus, dass das alles mit rechten Dingen zu geht.
Beiträge von Raubein
-
-
Ja wie bildest Du Dir denn Deine Meinung, wenn nicht über Informationen?
Es muss auch nicht immer alles geglaubt werden, das ist richtig. Aber zumindest doch das, was sich im Nachhinein bestätigt hat?
Da hast du mich mal wieder falsch verstanden. Ich bin sehr gut informiert, nur glaub ich nicht alles.
Was hat sich denn bestätigt? Das Otto Mittäter ist?
Lasst den Mann in Ruhe. Kaputt gemacht haben die Verein ganz andere...
-
Das hat nichts mit Informationen zu tun. Nur glaube ich nicht immer alles. Verurteilt wurde Friedrich. Ich glaube nicht, dass Otto in den dubiosen Geschichten involviert war bzw. dachte das alles sauber abläuft.
Das er die Bayern angreifen wollte, bezweifle ich nicht.
-
Und das aus deinem Mund ist Realsatire pur.
Aber ja. Ich empfinde im MOment gar nichts positives in Bezug auf diesen Verein
Du regst dich wegen Nichtigkeiten auf... Ich geben meinen Senf zu den wesentlichen Sachen dazu. Das ist ein großer Unterschied.
-
An den Größenwahn hat er sicherlich den geringsten Anteil.
Ihm würde ich es sogar zu trauen, mit der Mannschaft (incl. 4 Neuzugänge) den Durchmarsch bis in die erste Liga vorzunehmen.
-
Bitte... Ein Hofmann ist hier schon einmal kläglich gescheitert. Ein gutes Spiel (auch der 1. Spieltag gegen 1860),dann war Schluß. Gut, dass Schupp hier noch über 1 Mio heraus holte.
Wie kann man nur diesen hüftsteifen Hofmann vorschlagen.
Außerdem : Er macht das Spiel noch langsamer als es ohnehin schon ist.
Der Typ Spalvis wäre der richtige Man. Groß und dennoch beweglich.
-
Ander Vereine sind am letzten Spieltag schon mit dem neuen Trikot aufgelaufen. Ich teile daher seine Kritik schon etwas. Aber in diesem Sommer hatten wir tatsächlich anderes zu tun.
Gibt sicherlich eh nur Nike-Einheitsbrei
Immer was zu mosern...
-
Hauptsache Klopp hat den Pokal...
-
In der Hoffnung endlich KOntinuität zu erreichen.
Mit MF? Der nachweislich keine 2 Jahre bei einem Verein war...
-