Beiträge von Raubein

Du widersprichst dir selbst.

Wieso? Wenn der Sportchef nicht in der Lage ist, jemanden zu finden der diese schwere Amt meistert kann, kann ich doch nichts dafür?

Korkut, Fünfstück, Meier, Frontzeck... Mir wird gerade schlecht.

Bader verdient genug Kohle. Seine Pflicht ist es, einen vernünftigen Trainer zu verpflichten der dieses Amt erfolgreich ausüben kann.

Das ist kein Job für Hildmann.

Wer frisst den heute noch Gras? Das ist doch kein Fußball mehr wo die Fetzen fliegen. Absolut langweiliges Ball hin und her Geschiebe. Die Jungs können nicht mal aus der Distanz schießen.

Dann bringe ich auch mal einen "Vergleich". Wenn an deinem Auto die Lichtmaschine kaputt ist, kannst du noch so oft die Batterie wechseln, das Problem wird wieder auftauchen.

"FCK ist auf Trainersuche" war in den letzten Jahren eine verdammt häufige, inflationäre Schlagzeile.

Dann hat der Meister aber ein Defizit an Durchblick.

Soll ich die Trainer aufzählen die vor und nach dem 1. FCK Erfolg hatten? Gibt keinen...

Solche Vergleiche sind sehr gut. Denn sie zeigen ganz eindeutig, wen man in der Trainer-Diskussion nicht ernst nehmen kann. Sind halt typische Argumente der Couch-Potatos, die noch in der Vergangeneheit leben und den Knall noch nicht gehört haben.

Wie soll man es euch noch erklären?

Diabolo hat genau vor einem Jahr MF in Schutz genommen und sah ihn wohl als Meistertrainer und Retter des 1. FC Kaiserslautern. Um nach dem 3. Spieltag festzustellen, dass er sich geirrt hat. Und jetzt das gleiche Gutmenschentheater.

Hildmann ist kein Aufstiegscoach. Jeder mit etwas Fußballsachverstand sieht das.

Er ist ein netter Kerl und ich mag ihn. Im Gegensatz zu euch reichen bei mir Sympathie nicht aus.

Was für ein Vergleich. Da fehlen mir einfach die Worte...einen Trainer mit allen nötigen Lizenzen und Trainererfahrung in Liga 3,4 mit einem Imbisbudenbesitzer zu vergleichen....hab ich einfach keine Lust mehr zu. Man kann es drehen und wenden wie man will am Ende des Tages. Es gibt keinen neuen Trainer.

Doch... Absolut richtig verglichen und auf den Punkt gebracht für Leute die es nicht verstehen. So sieht die Praxis aus. Ein toller Beitrag vom 1967er!

So ist es. Bader soll sich meinetwegen mit Notzon endlich mal zusammensetzen und ein grundlegendes Konzept erarbeiten, wie der Verein spielen will.

Du hast Carlos Beitrag wohl missverstanden. Er schrieb von einem fähigen Sportchef. Ich denke damit meint er nicht Bader und Notzon. Auch hier muss man sich in naher Zukunft aufstellen. Und das wird man. Denn unter Bader wird man mit Hildmann keinen Erfolg haben. Und das Ziel muss mal wieder Aufstieg heißen.