Rund um die 3. Liga

  • 1. hat Ingolstadt außer Audi noch weitere Großsponsoren, wie den Mediamarkt. 2. schießt Geld keine Tore, es werden Spieler gebraucht, die "Dreck" fressen u. keine "Schicki-Mickis" , deren Hauptinteressen ihren Tatoos, Kohle, Autos, Puppen, Friseur etc. gilt, sondern: "Jungs, die Fußball spielen können und wollen" !

    1. Man weiß noch nicht, ob die Mannschaft zusammen bleibt!

    2. Man weiß noch nicht, ob die Sponsoren auch in der 3. Liga bereit sind, viel Geld auf den Tisch zu legen!

    3. Nichts ist unmöglich!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die 3.Liga ist keine Liga, die man mit 1-2-Hacketrick rockt. Da heißt es Gras fressen und kämpfen. Und das hat Ingolstadt in der 2. Liga schon nicht hinbekommen, deswegen sind sie ja abgestiegen und sind in der Relegation gescheitert. Weil Wehen-Wiesbaden genau das ihnen voraushatte.


    Ein Selbstläufer wird das garantiert nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wer frisst den heute noch Gras? Das ist doch kein Fußball mehr wo die Fetzen fliegen. Absolut langweiliges Ball hin und her Geschiebe. Die Jungs können nicht mal aus der Distanz schießen.

  • wer kennt Frosch noch?

    Angeblich wurde wegen dem gelb-rot eingeführt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Frosch war eine Marke für sich.Dem Alkohol nicht abgeneigt,und beim Spiel immer eine Schachtel Zigarretten in den Socken.:grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich hab ihn persönlich gekannt,denn er kommt von meinem heimatverein.

    mit seinem bruder habe ich auch zusammen gekickt und der ist ein genau so toller mensch.


    wir haben ihn auch ein paar mal in hamburg besucht.

  • leider ist er nun tot, aber standesgemäß gestorben.

    der hat sich von nix und niemandem die Butter vom Brot nehmen lassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man stelle sich mal vor,Frosch,Basler und Wuttke in einer Mannschaft.Der Trainer würde mir leid tun.:grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!