Beiträge von Raubein

Ozean spielt immer noch! Das kann doch nicht sein Ernst sein. Wo ist Zoller?

Edit:

Zwei Spiele die er verloren hat - so kann man gleich mal seinen Ruf kaputt machen. Mo und Ozean! Das hat noch gar nicht funktioniert. Aber unser Trainerfuchs hält stur daran fest. Für war er schon immer ein Amateur.

Was besonderes? :jubel:

In Dortmund hat er genauso wenig Chancen auf Einsatzminuten wie der Starke bei den Bayern. Und hier waren seine Leistungen unterdurchschnittlich. Für die Reserve des BVB mag er ja eine Verstärkung sein.

Wieso sollte Mo auf die Bank? Er kann den Unterschied machen, was bei anderen nicht der Fall ist. Er war auch an der zwischenzeitlichen Führung beteiligt. Und mit ein bisschen Glück macht er das 3:3. Jeder Stürmer hat mal eine Flaute. Aber Mo macht sich da keinen Kopf.

Wenn das aber die Aufstellung sein sollte hat man sich wohl keine Gedanken gemacht. Ich sehe Ozean und Gaus auf der Bank!

Ich sehe ihn ehr als Unsicherheitsfaktor und seine fußballerischen Fähigkeiten sind ehr begrenzt. Solche Spieler haben in einer Mannschaft die aufsteigen will eigentlich nichts verloren. Mir wäre ein Heintz lieber. In meinen Augen hat er das bessere Talent, ist stärker im Zweikampf und im Aufbauspiel. Wieso man ihn rasiert hat bleibt mir heute noch ein Rätsel. Ihm würde ich auch den Schritt in der 1. Liga zutrauen.

Entweder bist Du manchmal im Stadion und hast die Ohren auf Durchzug oder Du bist nicht im Stadion und kannst es nicht wissen. Einfach mal bei der Mannschaftsaufstellung zuhören untersteicht die RON, auch wenn sie sonst selten Recht hat.

Es wurde auch geschrieben das er ein Eigengewächs ist und man ihn deshalb so sehr mag. Das seine rustikale Zweikampfverhalten hier auf den Berg passt! Ich sehe davon nicht viel. Auf diese Willy-Rufe wollte ich micht nicht beziehen. Ich mag Spieler die konstant Leistung bringen und sich mit dem Verein identifizieren. Der einzige Puplikumsliebling ist wohl Gerry Ehrmann. Bei andere könnte man als symphatisch bezeichnen.