Dennoch sollte er so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur finden! Und dazu gehört auch das richtige Spielermaterial. Denn jeder weiß ja was hier in KL los sein wird wenn man keinen erfolgreichen Fußball auf dem Berg sieht.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich habe mir die Szene zum 2:2 nochmals angeschaut! Er schläft einfach... Er hätte einfach einen Schritt auf den Ball zu gehen müssen und den Ball annehmen müssen. Für einen Profifußballer kann man erwarten das er so einen Ball verarbeiten kann!
-
Orban fällt nur mit seinem Gewürzprüfer im Spiel auf!
Wie die RON auf den Gedanken kommt er wäre ein Puplikumsliebling. Dazu müsste er erstmal Leistung bringen.
Vorrangig sind natürlich die Schuld, die diese Spieler aufstellen. Was denkt sich nur ein Heintz?
-
Auch Orban ist nur ein Mitläufer der keine besonderen Aktionen zeigt! Kein Aufbauspiel und im Zweikmapf viel zu harmlos! Wieso solche schlechten Spieler ran dürfen kann ich nicht verstehen. Mit diesen Wundertüten wird man nicht aufsteigen. Orban, Jenssen, Ring, Ozean - da kann einem echt schlecht werden.
-
Ein absoluter Fehlkauf! Wieso er dennoch die letzten Spiele ran darf ist kann ein wohl nur SK und der Trainer beantworten!
Wieso ein Boris nicht mal auf der Bank sitzt können auch nur die Verantwortlichen einem erklären!
Ein Spieler wie er wird uns nicht weiterhelfen. Für die Spitzengruppe der 2. Liga zu schlecht und über die 1. Liga brauchen wir nicht diskutieren.
-
Fürth hat schon 5 verloren! Eigentlich ist es diesmal sehr einfach für den 2. Platz. Aber wenn man einfach zu dumm ist, kann das nichts werden.
-
Was will diese Mannschaft in der 1. Liga? Da müsste man auf alle Positionen austauschen - da keiner in der 1. Liga bestehen wird. Dazu wird es nicht kommen. Da Spieler wie Gaus, Ozean, Orban, Sippel, Dick einfach auch zu schlecht für die Spitzengruppe in der 2. Liga sind. Der Abwärtstrend war schon im spielerischen zu spüren. Nach dem Spiel gegen 1860 kam nicht mehr viel. Und jetzt so eine Niederlage.
-
So einen Ball muss Simunek bekommen! Und wenn nicht muss er seinen Gegner ummähen! Simunek ist ausgerutscht und hat seinen Gegenspieler gewähren lassen. Beim 0:1 grätschen gleich zwei (Löwe, Dick) in Leere. Ganz schwache Vorstellung der Hintermannschaft. Diese Fehler wurden knallhart bestraft!
-
Torrejón fehlt total hinten drin
Dafür spielt ja dieser Orban - der meiner Meinung nach für diese Liga viel zu schwach ist! Wo ist Heintz?
Für mich hat heute der Taktikfuchs das Spiel verloren! Einen selbstbewußten 8 Tore-Mann auf der Bank versauern zu lassen und den lahmen Ozean spielen zu lassen ist für mich ganz schwach.
-
Wieso lässt der Trainer den Zoller nicht auflaufen? Diese Truppe hat nicht das Zeug dauerhaft da oben zu stehen. Man merkt von Spiel zu Spiel einen Abwärtstrend. Die besten Spieler sitzen leider nur auf der Bank (Fortunis, Zoller). Gegen einen Abstiegskanditaten binnen 2 Minuten verloren. Peinlich!