Beiträge von Raubein
-
-
Ein Tor geschossen? Wow!! Der böse FCK...
-
@ Betzegeher
Richtig! Schaaf wäre mein Favorit gewesen... Da mach ich mir das Leben doch nicht einfach.
Welcher wäre deiner gewesen?
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Der Verein hat so viele Mio. verpulfert in Shechter, Ozean... Da hätte man sich einen erstklassigen Trainer leisten können!
@ Carlos
Von was hast du Angst? Die Mannschaft sollte in der Lage sein in Köln zu gewinnen!
-
@ Betzegeher
Das mit Balakov und Rekdal war nicht ernst gemeint... Ich kann nur diesen Scheißdreck mit der Garntie nicht mehr lesen! Es gibt im Leben keine Garantie. Ich wollte einen erstklassigen Trainer! Und keinen der aus der Kreisklasse kam.
Du willst weitere Namen?Es gibt keine Namen. Mein Wunschtrainer wäre Thomas Schaaf gewesen! Fertig... Wieso willst du dann andere Namen? Aber ich glaube nichtmal, dass man mit ihm gesprochen hat. Das Geld steckt in der Mannschaft! Man pulvert Mio. in diesen Chaoshaufen, kauft Shechter, die Bank von Frankfurt usw.! Man hätte die Ablösesummen, die Gehälter der Spieler in einen Trainer investieren müssen. Aber da wird zum Anschein gespart.
Freunden wir uns mit dem neuen Trainer an! Es bleibt uns auch nichts anderes übrig!
3 Punkte und eine fachgerechte Aufstellung!
-
Mein Wunschtrainer wäre Thomas Schaaf gewesen! Mit diesem Namen hätte der Verein ein Zeichen setzen können!
Das mit deiner Garantie hast du niergends... Deswegen ist diese Frage nicht angebracht.Man hätte auch Balakov oder vielleicht noch Rekdal zurückholen können. Vielleicht haben Sie in den letzen Monaten/Jahren ihre Qualität als Trainer verbessert und würden somit den Erfolg garntieren. Also!
Das Zeichen für die Erstklassigkeit wurde nicht gesetzt! Aber es ist halt so... Deswegen sollte man sich keine großen Hoffnungen machen und sich mit der 2. Liga abfinden.
Aber wie ich hier immer lese: Man wünscht sich einen Trainer wie die in Hoffenheim oder Mainz! Aber vielleicht hat der Verein mit diesem Trainer einen Glücksgriff gemacht. Aber aufgrund der letzten 10-12 Jahre sollte man nicht damit rechnen. Das hatte man schon alles: Henke, Rekdal, Kurz, Balakov, Foda... Alles Trainer die mal in den Fußstapfen anderer treten sollten! Es wurde leider nichts...
Das Zeichen wäre in meinen Augen wichtig gewesen einen erstklassigen Trainer zu holen. Wenn das nicht genutzt hätte, dann muss man sich damit abfinden! Aber immer wieder die gleichen Wundertüten aus dem Hut zu zaubern weckt in mir keine Hoffnung mehr.
3 Punkte gegen Köln! Das sollte jetzt das Ziel sein...
Runjaic viel Glück!
-
Es war jetzt so schwer diesen Trainer zu verpflichten. Also werde ich Herrn Kuntz kein Kompliment machen! Das hätte auch noch Göbel geschafft. Eine Überraschung wurde es also nicht - eine Wundertüte wurde es! Es wird sich nichts ändern...
Wieso man in Köln mit einem Punkt zufrieden ist, kann ich nicht verstehen. In den letzten 3 Spielen wurde ein lausiger Punkt geholt. Das muss man auf die Unfähigkeit der Trainer schieben, wenn man die Aufstellung so sieht. In Köln mss dreifach gepunktet werden und ein Teil der verlorenen Punkte zurückgeholt werden.
Man kann nur hoffen, das der neue Trainer wenigstens auf Boris und Simunek bauen wird. Nicht so wie seine schwachen Vorgänger! Hoffentlich redet auch ein Oliver Schäfer dem neuen Trainer nichts rein... Man sah es ja was OS mit den Aufstellungen in den letzten 2 Spiele fabrizierte. Da sah man leider, dass er sich zuviel von Foda abschaute.
-
@ erazo
Drücke einfach 18x auf Absenden - dann hast du deinen Beitrag 18x editiert... Ich bin halt sehr ungeduldig wenn was hängt! :-))
-
Da hat man sich ja bei der Trainersuche echt ins Zeug gelegt... Da muss man schon gratulieren! Eine Wundertüte folgt der anderen! Wenn man erstklassig sein möchte - braucht man erstklassiges Personal! Sonst sollte man nicht immer über die 1. Liga quatschen! Der FCK hat da eh nichts mehr verloren...
Edit: Damit will ich sagen: Das diese Verpflichtung keine besondere Kunst war!
-
Dennoch hat er den Verein von einer Fastinsolvenz wirtschaftlich vorangebracht, auch wenn hier das Ziel noch lange nicht erreicht ist.
Ach so: Deswegen darf er jetzt an die desolaten 3 Jahre anknüpfen und so weiter machen! Bravo
-
Ein anderer ist anscheinend nicht auf dem Markt oder bezahlbar. Also bleibt nur er! Das es dann doch zwei Wochen dauert bis man ihn präsentiert ist dann wieder was anderes. So schwer war die Suche dann wohl nicht... Leider wieder eine Wundertüte von denen man in den letzen 10-12 Jahren zu viel hatten und die es nie schafften. Ich hoffe dennoch auf Thomas Schaaf!