Beiträge von Raubein
-
-
So kann man es auch nennen - Billiglösung! Gebt dem Schaaf das Gehalt von Ozean, Mattmour und wie sie alle heißen! Für mich wieder eine Wundertüte die hier in Lautern wahrscheinlich untergehen wird. Wenn man die letzten Wuntertüten so betrachtet, angefangen bei Brehme bis zu Foda! Wann hatte man mal einen vernünftigen Trainer wo man ein Konzept sah? Bei Kurt Jara mit seinem 1-Mann-Sturm und Kick-und Rush Taktik? Eigentlich kann man es sich doch gar nicht mehr antun.
-
Jeder bekommt eine Chance, Sando... Oder hast du schonmal gesehen, dass jemand am ersten Tag gleich ausgepfiffen wurde. Dennoch kann man seine Meinung dazu äußern. Und ich denke mir das die gehandelte Person derzeit einen zweitklassigen Trainer darstellt. Ok, er hat den MSV vor den sportlichen Abstieg bewhart. Dennoch darf man bedenken haben, dass er den 1. FCK in der 1. Liga etablieren wird.
-
@ Don Pat
So arm wird der FCK jetzt auch nicht sein. "Kohle die wir ja nicht haben..."
Wer sich so eine Mannschaft leisten kann, diese Transferflops der letzten Jahre erlauben kann, 4 Trainer in 4 Jahren usw. usw. ! Mh, ich denke nicht das sich das ein klammer Verein alls leisten kann und dann immer noch in der 2. Liga spielen darf. -
-
@ Sandberg
Diese ganzen Mio. die man in Fehleinkäufen investierte, hätte man für einen erstklassigen Trainer ausgeben können. Wenn er Verein sich keinen erstklassigen Trainer leisten kann - hat man dauerhaft Erstklassigkeit nicht verlore. Das Ziel lautet seit Jahren immer wieder: In der 1. Liga etablieren. Aber mit einem Foda, einem Balakov und einem Kurtz klappt das halt nicht.
-
Dann bitte in einen Trainer investieren der mit dieser Mannschaft aufsteigen kann und auch in der 1. Liga bestehen kann! Ich sage nur einen Namen: Thomas Schaaf solls richten... Sonst kann man auch gleich Balakov wieder zurückholen.
-
-
-