Beiträge von Raubein
-
-
-
@ Betzegeher
Klar! Und was ist aus Kurz passiert? Und übern Peter brauchen wir nicht diskutieren. Pauli wollte ihn wohl auch nicht behalten und Leverkusen war wohl froh das sie noch 400.000 € bekommen haben! Das der FCK ihm einen Vierjahresvertrag gegeben hat kann ich bis heute nicht verstehen.
@ Canelon
Es ging mit ehr um den Beitrag von Tombeur.
-
Mit Zoller und Pasu stände die Mannschaft wohl auf dem letzten Platz. Gott sei Dank hat man Mo und nicht Pasu!
Über Pasu kann ich mich immer schief lachen! Wieso nimmt der eigentlich am Montag nicht den Linken? Rein gemacht hätte er ihn eh nicht - aber es hätte besser ausgesehen. Solche komischen Aktionen passieren einem Profi vielleicht einmal - aber Pasu bringt solche Dinge in jedem Spiel.
-
Es ist ihm anscheinend zu einfach. Er will es einfach nicht verstehen was man unter Foda so ertragen musste.
ZitatMan könnte es an Foda und dessen Hinterlassenschaften festmachen...aber das wäre mir ein wenig zu einfach.
-
Der Wechsel der Binde war eine große Lachnummer dazu! Was da im Kopf von Foda wieder mal los war... Ihm hat es anscheinend Spaß gemacht!
-
Kurz wollte diesen Spieler und hat lange an ihm festgehalten. Im Sturm oder auf den Außen! Komisch das Kurz keinen Erfolg hat!
-
Deswegen schrieb ich ja auch, dass er für den deutschen Fußball zu schlecht ist.
-
Na klar! Dieser Spieler ist für den deutschen Fußball einfach nicht gut genug. Das sollte man so einsehen, wie diejenigen, die immernoch denken das man mit Foda Erfolg gehabt hätte!
-
Man, es wird aber mit keinem 3-5-2 System gespielt!