Beiträge von Raubein
-
-
WIllst du die ganze Mannschaft "entfernen"? Ich würde noch eine Person "entfernen"...
Es geht auch um den Umgang mit dieser Siutuation... Diese ist Herr Foda nicht gewachsen. Ein guter Trainer kann Spieler, die auch mal auf der Bank sitzen, dennoch motiveren... Er kann einigen Spieler ja nicht mal die Hand geben!Ich denke nicht das die Mannschaft ein Schrotthaufen ist. Aber wenn man sich tag täglich diesen Übungsleiter antun darf - hat man irgendwann die Schnauze voll.
-
Solche Äußerungen gegenüber Mo sind absolut nicht in Ordnung. Wieviel Spiele hat er den schon gewonnen? Und dadurch den Job des Trainer gerettet? Und dadruch keinen Unmut der Fans aufkommen lassen?
Wieso kamen in den letzten 1,5 Jahren nicht Außerungen wie: Der Trainer hat das Spiel verloren!!
Wie oft was das der Fall? Man kann es kaum noch zählen... -
Er redet was von Konditionsproblemen? Und heute schon wieder Trainingsfrei?
Ist der Mann verwirrt?
Schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte?
Mh, ich denke Rekdal, Henke, Wolf und Co. hätten mit so einer Mannschaft viel mehr gemacht.In den letzten 2, 5 Jahren muss man sich mal die Personalien und Fehler anschauen: Vermouth, Shechter, Pasu... Dazu Trainer wie Balakov und Foda! Als Fans sollte man das wirklich nicht mehr unterstützen... Anders versteht man es wohl nicht! Herr Kuntz sollte jetzt endlich handeln... Denn seine Fehler aus der Vergangenheit sind noch nicht vergessen und kommen einen von Tag zu Tag wieder hoch!
-
-
Die Lüft wird dünner... Dank unserer Fans, die ihren Unmut endlich öffentlich machten!
Ich erwarte das der Verein in einen richtigen Trainer investiert! Auch wenn es Geld kosten wird... Denn der Trainer ist der wichtigste Mann! Der FCK konnte sich einen starken Kader leisten. Also sollte man diese Mannschaft auch mit einem guten Trainer ausstatten. Foda konnte leider zu keinen Zeitpunkt beweisen, dass er als Trainer hier tauglich war.
-
-
@ frankenfck
Dann musst du echt verzweifelt sein.
Schlechter als Foda kann man es nicht machen! Sogar ein Balakov würde es besser gemacht.
Wie viele haben hier die Ablösung Fodas schon seit Wochen / Monaten gefordert? Jeder der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, weiß das es mit so einem Übungsleiter nicht hinhaut. Seine Außendarstellung, sein taktisches Fehlverhalten. Da gibts bessere Kreisklassen-Trainer.
Der Verein hat so einen schwachen Trainer nicht verdient.
Auch die verlorenen Spiele in der Relegation gehen auf seine Kappe. Wie man so aufstellen kann, kann wahrscheinlich nicht mal er erklären.
Jede Woche der gleiche Mist! Und man lässt ihn wohl weiter machen...
-
foda sah ihn in der zentrale und lag auch damit falsch
Ist das nicht schlimm? Egal was er macht - nichts hat Hand und Fuß!
-
Frankfurt hat sich damals auch Armin Veh in der 2. Liga leisten können! Der FCK benötigt einen Fachmann und keinen Anfänger!