Unter einem Foda wird es keine besseren Spiele geben! Entweder Augen zu und durch oder einfach nicht mehr anschauen... Soweit hat es Foda schon geschafft!
Beiträge von Raubein
-
-
Oh nein!! Er beabsichtigt schon wieder einen Kapitänswechsel... Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!
-
Edit: @ Nummer Ten
Genau... Es gab bestimmt noch ein Spiel das 10 Minuten gut war!! Mir gehts um 80 - 90 Minuten ansehbaren Fußball! Das war nur gegen Köln der Fall! Mit Foda hat man so einen Fang gemacht und der auch noch trotz berechtigter Kritik fest im Sattel sitzen dürfte.
-
Ein Foda-Interview - keine Übereinstimmung mit dem großen Vorsitzenden. Na - wie kann das nur ... Kommt mir schon vor, als würde mit der Lupe nach jeder Möglichkeit gesucht, Foda ans Bein zu pinkeln, sorry. Die gerade begonnene Saison gibt es nicht her, so mit ihm umzugehen. Es sei denn, man braucht das ...
Dirtdevil, weniger ist oft mehr. Bei GrFürth kann man verlieren. Ebenfalls können Fehler bei der Aufstellung passieren, vor allem in der nachträglichen Betrachtung. Und Zöller wird radikal ausgebremst. Aha. Drittes Punktspiel. Zwei gewonnen, eine Niederlage. Tatütata - wo ist der Rettungswagen.
Du hast es nicht verstanden! Klar kann man gegen Fürth verlieren - aber nicht so - nicht erneut so! Unter Foda gab es bisher Spiele - die kannst du nicht mehr mit anschauen... Letzte Saison war ein brauchbares Spiel dabei (Köln). Der Rest war nur gegurke!
Ja, nach 3 Spieltagen 6 Punkte... Auf den ersten Blick nicht übel. Aber auf Dauer wird man diese Punkte bei dieser Leistung nicht mehr einfahren. Hier schauen die Leute weiter und geben sich nicht zufrieden was man gerade jetzt auf dem Punktekonto stehen hat. Denn: Jeder der Foda einigermaßen unter die Lupe genommen hat, weiß wie es kommen wird. Mit diesem Trainer wird es nichts dem großen Ziel. Dafür ist er taktisch zu schlecht und als Motivator auch nicht besser! -
@ Kinglouis
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Es geht darum wie sich die Mannschaft präsentiert! Gegen schwache Gegner reicht diese Leistung gerade noch aus! Aber gegen stärkere Gegner wirst du mit dieser Leistung keinen Blumentopf ernten. Aus diesem Grund geht deine Hochrechnung mal gar nicht auf!
-
@ achim
Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag gewinnen und dann ist wieder alles super.Für Fans, die keinen Rumpelfußball sehen wolle, wird dann nicht alles super sein. Man will endlich wieder erfolgreichen, attraktiven und kampfbetonten Fußball sehen! Was seit einem Jahr unter Foda so läuft ist rein gar nichts.
An der Qulität der Mannschaft liegt es nicht! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie scheinen nicht gierig bzw. motivert genug zu sein- haben Angst! Und das hat der Trainer denen zu vermitteln. Aber das wird nichts mehr...
-
-
Ja, aber in den Spielen zuvor hat der Übungsleiter es auch nicht hinbekommen Fortunis über den Außen Dampf machen zu lassen... Mattmour die gleiche Geschichte. Vom Spiel heraus kommt da nicht viel.
Ich denke, Foda ist bei einigen Spielern in Ungnade gefallen. Und es werden immer mehr werden... -
-
@ Kadlec
Es ging um die Angst vor älteren Spielern die evtl. ihren Mund aufmachen könnten und gegen den Trainer schießen... Foda hat schon letzte Saison bewiesen, dass er als Trainer nicht die Qualität mitbringt. Aber die meisten hier wollten davon nichts wissen.
Ich gehe davon aus, dass Foda Trainer bleibt. Damit wäre Platz 6-8 am Ende der Saison nicht ganz unrealistisch... Was anderes kann man diesem Demotivator leider nicht zutrauen!