Beiträge von Raubein
-
-
Wahrscheinlich kommen bald wieder die Worte man sollte Ruhe bewahren... Wie lange noch? Dies Art Fußball kann man sich nicht mehr antun! Ein neuer Trainer wirds nicht schlechter machen. Im Gegenteil... Es ist mit diesem Spiermaterial bestimmt keine Kunst besseren und dominanteren Fußball spielen zu lassen.
-
Dennoch wird sich nichts ändern! Kuntz wird an Foda festhalten... Leider!
Andere Spieler - trotzdem der gleiche Mist! Jetzt muss es auch dem letzten klar sein - an wem es liegt!
Der Wechsel der Spielführerbinde ist mehr als lächerlich... Hoffentlich hat es keiner mitbekommen!
Gerade wo Bunjaku verletzt ist, könnte man doch den tatsächlichen Kapitän bestimmen. Denn Bunjaku ist für mich kein Kapitän...Auf was hat man sich da letztes Jahr eingelassen so einen Amateuer zu holen...
-
Ja, aber vom Spiel heraus ist es doch zu wenig!
-
Unbedingt Zoller für Occean und auch Gaus sollte raus. Evtl. Jensen oder Stöger. Matmour spielt heute stark, auch gute Standards.
Bist du nicht Fodas Busenfreund?
-
-
Das mit dem Kapitängewechsel ist eh ohne Worte!! Das kann er bei einer Jugendmannschaft machen! Sowas kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen. Mich würde es schon arg wundern, wenn Foda von den Spielern nicht belächelt wird.
-
In meinen Augen sind das doch alles leere Phrasen um Foda zu schützen... Aber wieso? Weil hier sich einige Kontinuität wünschen? Tolles Flügelspiel! Das war vielleicht wie Sam und Ilicevic noch gewirbelt haben!
Bisher konnte ich noch keine vernünftigen Grund lesen - wieso man Foda vertrauen könnte. Wenn Bunjaku kommt, wissen wir wer den Flügel besetzt. Und wer weis was noch kommt!
Junge Talente wie Fortunis, Boris und Heintz werde nicht mehr berücksichtigt - obwohl gerade diese es drauf haben. Und wenn man denen vollstes Vertrauen und Unterstützung geben würde - würden sie es bestimmt auch zurückzahlen. Man hätte auf diese jungen Spieler bauen müsse. Aber dafür wird es schon jetzt zu spät sein.Es hört sich hart an! Aber Foda ist ein langweiliger Trainer... Schon seine Außendarstellung ist nicht souverän. Bei seinen Interviews wird alles schön gequasselt. Und über seine sportlichen Entscheidungen wurde bisher alles gesagt. Schlimm!!
-
Der Spieler ist seit einem Jahr verletzt... Schon eine lange Zeit für einen Kreuzbandriss! Alles nicht so merkwürdig, wenn nicht schon de Wit fast ein Jahr mal ausgefallen ist. Und nach der Verletzung in der Vorrunde, was ja kein Kreuzbandriss war, dauerte es auch wieder ein Jahr bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen durfte. Bei diesen professionellen Behandlungen dauert das aber schon sehr lange!
-
Nicht mehr hoch und weit. Spielerische Elemente sind erkennbar und das Flügelspiel ist mit Gauss und Matmour verbessert! Nur, das ist meine Meinung, wenn man das nicht sehen will, hat sich halt nix verändert!Matmour hat bisher noch gar nicht stattgefunden...
Und Gauss war bisher auch noch nicht der Brüller! Mann kann auch alles gut sehen... Ich seh bisher die Leistungen bisher als ausreichend an - was auch die Punkte und das Weiterkommen im Pokal betrifft. Aber guter Fußball sieht für mich anders aus. Und mit viel Glück schaffen die Ingolstadter noch den Ausgleich - was man durchaus Herrn Foda ankreiden hätte müssen.