Bunjaku auf dem Flügel bringt einfach nichts. Falls der Trainer noch mit einem Stürmer spielen möchte, passt unser Kapitän eigentlich nicht ins System. Oder auf ein 4-4-2 mit Raute umstellen. Die DM's sind ja in jeder HInsicht absolut überfordert und trauen sich nichts zu. Beide laufen nur nach. Gott sei Dank sind bald wieder Boris und de Witt vorhanden. Irgendwie werden die bestimmt noch eins reinstolpern.
Beiträge von Raubein
-
-
Er hat es weder bei Pauli noch beim FCK geschaftt sich in der 1. Liga durchzusetzen. Hier stehen die Sympathien bei einigen ganz klar im Vordergrund. Falls man wieder auf solche Spieler bauen sollte, hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt. Er ist zu schwach für die 1. Liga.
Seine Dynamik sieht er schläfrig aus. Seine Technik zeigt er, in dem er viele Bälle verstolpert.
@ Betzebuwe
Du änderst deine Meinung ständig. Er ist er zu schwach und jetzt traust du ihm den Sprung zu. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe das er wieder kommt... Dann sollte es auch dem letzten hier einleuchten das er einfach für die 1. Liga zu schwach ist.
-
Was ist, wenn ich jetzt ein Unentschieden erwarte, aber damit nicht leben möchte?..... Ich tipp einfach auf Sieg.
Mir gehts fast nicht anders. Kommt auf die Aufstellung an! Wenn ich unsere Zentrale im DM sehe, denke ich nicht an einen Sieg! Wenn Boris, Albert oder ein de Wit zurückkommen sieht das wieder anders aus. Außerdem muss man jetzt auch noch auf Fortunis hoffen.
Ein Auswärtssieg wäre jetzt so wichtig! Um endlich mal den Heimsieg zu vergolden und sich abzusetzen. -
Schon gegen Köln zeigte die Leistung von Baumjohann stark nach oben... Gegen Aue konnte er nochetwas mehr draufpacken! Der FCK sollte froh sein, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben. Von seinen spielerischen Können ist er ein 1. Liga - Fußballer. Seine Direktabnahme zu Beginn des Spiel zeigt, dass er was kann! Viele andere Spieler hätten nicht mal den Ball getroffen. Was er uns danach zeigte, zeigt klar - das er der Chef im Mittelfeld werden kann. Kann mich nicht mehr erinnern, wer in den letzten Jahren so tolle Pässe wie z. B. zum 4:1 gemacht hat. Super Spieler unser Baumi!
-
Kann das sein das er bissl abspecken muss? Oder machen das die Haare auf dem Kopf und im Gesicht?
-
Wenn Boris und de Wit wieder kommen, hoffe ich das wir im Mittelfeld wieder mehr Kreativität ausstrahlen. Baumjohnann kann auch nicht alles richten! Nichts gegen Zellner und Linsmayer: Aber auf der Position muss einfach mehr kommen.
Der FCK hat verdient gewonnen! Jedoch 2 Tore zu viel. Jedoch muss man trotz der zahlreichen Ausfälle sehr zufrieden sein. Hauptsache 3 Punkte, wie sie am Ende zustande gekommen sind, interssiert morgen eh keinen mehr!
-
Baumjohann macht den Unterschied. Er klasse Volleyschuss und jetzt mit der Hacke vorgelegt. Der Junge ist echt ein guter Fußballer. Andere Spieler hätten nicht mal den Ball getroffen.
-
Lt. RP handelt es sich um einen "leichten" Muskelfaseriss". Ich hoffe, dass er gegen Aue wieder dabei ist. Das ist wichtiger als dieses Bayern-Spiel.
-
Richtig! Mann sollte es realistisch sehen. Für junge Spieler ist dies natürlich auch eine Art, wichtige Erfahrung zu sammeln, wenn man vor über 70.000 Zuschauern spielt.
Ich denken sogar, dass die Bayern nicht ihre A-Elf auflaufen lassen. Was jetzt nicht gerade negativ ist. Dennoch sehe ich die Chancen ehr bei Null...
Aber die Hoffnugn stibert bekanntlich zu letzt. -
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das die Braunschweiger einen Totaleinbruch erleiden werden. Ich denke, die werden bis zum letzten Spieltag mit um den Aufstieg spielen. 3 Gegentore in 10 Saisonspielen ist mehr als stark.