Oder es hätten einfach nur gaaaanz
viiiiele FCK Fans abgestimmt. 🥇🥈🥉
Dann wäre auch keiner dabei gewesen.
Oder es hätten einfach nur gaaaanz
viiiiele FCK Fans abgestimmt. 🥇🥈🥉
Dann wäre auch keiner dabei gewesen.
Du fragst hier oft bei anderen Beiträgen die User, woher sie ihre Infos haben.
Woher weißt Du, dass die Bayern nur im eigenen Interesse handeln?
Für Dich sind Deine Beiträge Fakt, die der andern, stellst Du in Frage.
So läuft das Mio-Geschäft. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn das Spiel auf Sport 1 übertragen wird, hilft das auch dem FCB.
Er verschenkt nichts. Die Bayern reisen zu einem Spiel in eine Region, in der sie außer beim Gastspiel in Mainz eher nicht mehr anzutreffen sind. Der Verzicht auf irgendwelche Gagen oder anteilige Einnahmen stellt die Bayern ohnehin in ein schönes Schaufenster, welches durch ein nahezu volles Stadion nochmals aufgewertet wird. Man hält Nähe zu den Getreuen und kann womöglich auch den ein oder anderen Fan gewinnen, Trikots verkaufen und Anreize setzen.
Selbst bei Verzicht auf Einnahmen und Übernahme sämtlicher eigener Kosten wird der FCB durch die Berichterstattung etc. ein Plus generieren.
Das ist doch genau meiner Rede.
Sie machen es nicht wegen dem 1. FC Kaiserslautern. Sie machen es für sich.
Wir brauchen nicht über Namen zu diskutieren. Davon kommt eh niemand.
Echte Geschäftsmänner haben nichts zu verschenken... Da zählt in erster Linie ihrer eigener Vorteil. Und da kommt der "Retter" bei vielen Leuten in der BRD sehr gut an. Da kauft man doch gerne mal ein Trikot.
Tayfun Korkut hatte mit Stuttgart auch einen Lauf und danach lief wieder nichts mehr zusammen.
Ganz so einfach wie es sich manche machen wollen ist das Geschäft nicht.
Wie ich diese Vergleiche liebe. Jeder Trainer wird mit Korkut verglichen. Jeder Spieler mit Wagner.
Das war eine Frage. Ich würde jede "Hilfe" des FCB ablehnen...
Alle? Und wieso und weshalb?
Am Retterdenkmal Becca kann nicht einmal der alte und neue deutsche Meister rütteln!
Aber warte doch erst einmal ab bis das Retterdarlehen tatsächlich zur Auszahlung kommt.
Und wenn es zur Auszahlung kommt, liegst du mal wieder falsch... Sowie zu deinen Einschätzungen der Führungskräfte (das sind wirklich gute Leute).
Wieso geben uns deine Freunde aus München nicht zusätzlich ein Darlehen?
Woher weißt du das? Bist du der Kassier des FCB? Oder nimmst du das an?