Beiträge von Raubein

Na klar nehme ich die ernst. Was ist das für eine Frage. Ärgert es dich nicht wenn dein Verein ausgelacht wird? Wenn nein, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.

Man wird sich wohl nur um die Bayern gekümmert haben... Die bringen wohl das meiste Geld!

Du und Kämpfer

Zu dir nochmals... Du zitierst hier User die mit Ihrer Meinung meistens richtig liegen und zu Ihrer Meinung stehen und sich nicht verdrehen lassen.

OH, die Mannschaft ist schuld :rofl: Mit dieser Einstellung gehe ich davon aus, dass du von der Realität nicht viel Ahnung hast. Wie alt bist du eigentlich?

Stolz und Ehre wurde beim 1. FCK groß geschrieben. Und das versuche ich heute noch zu vertreten. Ist zwar schwer. Aber zu Kreuze kriechen, dass kannst du.

Du drehst dich wie das Fähnchen im Wind... Wie bei MF! Die gleichen ironischen Parolen gebrüllt und nach dem 3. Spieltag den Kopf des MF gefordert.

Es ist kein gewöhnliches Freundschaftsspiel... Man wird sich nach dem Spiel hinstellen und behaupten, man hätte deinen Verein gerettet... Wieso geht dir das nicht in die Birne? Verein und Fans werden belächelt. Man, man, man... Ist das so schwer in den Kopf zu bekommen?

Die Mannschaft kann so viel verkacken wie sie will. Muss man dir das Geschäft nochmals erklären? Wenn der Chef nicht in der Lage ist seinen Laden in Zaun zu halten, ist er nicht der richtige für diesen Posten.

Denke an MF... Erst das Forum niedergebrüllt (genau wie hier) dann den Irrtum kleinlaut eingestanden. Denke an MF!

würde ich so nicht unterschreiben. Auch wenn das Handeln eigene Vorteile bringt, müssen diese Vorteile nicht zwingend Beweggründe des Handeln sein. Ich nehme den Bayern ab, dass sie dem FCK helfen wollen. Ich glaube schon, dass Hoeneß gewisse Sympathien für den FCK hat und es ihm leid tun würde, wenn dieser Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde.

Hoeneß hat die Fans hier mal als wilde Tiere bezeichnet. Auch wenn ich sehr Tierlieb bin... Das werde ich nicht vergessen.

https://www.der-betze-brennt.d…ess-entschuldigt-sich.php