Ist dieser Tzavellas nicht nach Monaco gewechselt?
Beiträge von Raubein
-
-
@ Schatzebe
Auf welcher Grundlage nimmst du es bisher niemanden interssiert hat? Im I-net gibt es viele Informationen und Meinungen darüber. Und nicht jetzt erst.
Hier wurde klar nicht darüber diskutiert - weil das Hauptaugenmerk beim Fußball liegt. -
Es ist doch kein Geheimnis mehr, wie es in solchen Massentierhaltungsunternehmen abgeht.
Wer keinen Respekt vom Tier hat, hat auch keinen Respekt vor dem Menschen.
Ich finde es vom SV Werder Bremen echt schwach sich solch einen Sponsor auf die Brust zu setzen. Auf Kosten wehrloser Lebewesen!
Es gibt heutzutage immernoch sehr viele Menschen, denen es egal ist woher das Fleisch kommt und auf welcher Art und Weise es produziert wird. Hauptsache es schmeckt ihnen. Und da sollte man anfangen. Dann
kann man diesen Massentierhaltungen evtl. mal einen Strick machen. Aber da ist man noch sehr weit entfernt. Leider.Das man dann noch für so einen Laden Werbung betreibt, damit er noch besser läuft, ist für mich unbegreiflich. Hauptsache die Kohle stimmt mal wieder.
Abe vielleicht werden jetzt einige Leute mehr wachgerüttelt.
-
@ betzebuwe
Danke! Wie konnte ich nur... Nicht vorzustellen das da noch ein IV kommt!
-
Ich glaube nicht das Heintz auf der LV der richtige Mann ist. Dafür scheint er mir zu wuchtig. Man sollte einfach versuchen einen neuen LV zu verpflichten. Intern hat der FCK keinen mit dem man im oberen Drittel mitspielen kann.
-
Hier mal sein Profil aus TM:
http://www.transfermarkt.de/de…4.html?from=geruechte_box
Zum Spieler:
Der Flügel wäre nur seine Nebenposition.
Klar wäre so ein Spieler für die 2. Liga eine Bereicherung. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er der Spielertyp ist den der FCK sucht.
-
Gerade in der zweiten Liga ist eine gesunde Alter-Mischung nötig. Gerade als 1. FC Köln (natürlich neben dem FC
K ) wird man in der 2. Liga gejagt. Ich sehe Köln mit dieser Mannschaft nicht als Aufstiegsfavorit.
-
Vielleicht sollte sich Jessen einfach wieder die Haare wachsen lassen.
Auf der LV-Position muss klar verbessert werden. Aber was ist mit der IV? Ich denken nicht, dass da noch was kommt obwohl das auch nötig wäre. Mit Simunek, Heintz, Abel und Yahia hat man 4 IV. Glaube kaum das sich der Verein noch einen 5 leisten möchte.
-
In einem gewaltigen Tief? Nach 2 Spielen? Bei Dick habe ich keine bedenken. Der kämpft sich wieder zu seinen guten Leistungen!
-
War das nicht Zuck?