Bugera auch im Sippel-Thread !!!
Beiträge von Raubein
-
-
Dennoch muss sein Offensivspiel gefährlicher werden.
-
Ich denke mal keine Mannschaft hat eine 100%ige Passgenauigkeit, Michl.
-
So seh ich das auch. War nicht nur auf der Linie gestanden. Wie gegen Berlin ein sicherer Rückhalt.
-
Zum 1. Spieltag jedoch leicht verbessert...
-
@ Pele
Richtig! Der Gegner hat in Duisburg 4:1 gewonnen und nimmt durch den Aufstieg ein große Euphorie mit. Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Deswegen bin ich jetzt umso glücklicher und werde bestimmt nicht an der Leistung des Team meckern. In erster Linie zählt der Sieg Und verletzt hat sich auch keiner. Also alles prima!
-
Was sich hier einige denken! Der FCK hatte heute ein Auswärtsspiel gegen einen top motivierten Aufsteiger. Mir ist es sprichwörtlich scheiß egal wie die Mannschaft gespielt hat, Hauptsache gewonnen! Was anders zählt nicht. Glückwunsch an die Mannschaft!
-
Mo ist absolut geil... Der und Bunkjaku sind für einige Tor gut! Der Offensive kann man als professionell bezeichnen. Hinten drinne kann man nicht zufrieden sein.
-
-
Zitat
Trrainer Franco Foda hofft dabei in erster Linie auf die Rückkehr von Jan Simunek, der sich nach starker Vorbereitung beim Aufwärmen vor der Partie gegen Union eine Wadenverletzung zuzog. Sollte der Tscheche aber weiterhin ausfallen, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte es dennoch zu einer Änderung kommen. Neben Abel könnte dann Youngster Dominique Heintz sein Debüt in der Startelf feiern. Der 18-Jährige hinterließ in der Vorbereitung einen guten Eindruck und ist auf Augenhöhe mit den Routiniers.
Quelle: liga-zwei.de
Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…me-im-abwehrzentrum/10416