Gibts hier nicht einen Thread in der Gerüchteküche?
Beiträge von Raubein
-
-
Er hat ein gutes Spiel gemacht, dass wird angesprochen. Das man gleich wieder so übertreiben muss, man würde ihn so hochjublen, kann ich nicht verstehen. Und mit seinen 22 Jahren ist er auch nicht mehr so jung!
-
Denn Glückwünschen schließe ich mich an!
Es hört sich schlimm an. Dennoch sehe ich Bugera vor Leon Jessen. Schon das ist traurig genug.
-
@ Betzebuwe
Unhaltbar war er nicht... Da machen sich halt die fehlenden cm bemerkbar. Egal, hier gehts nicht um Sippel.
Mir wäre es am liebsten man würde Shechter gleich verkaufen und das Geld sinnvoll in Verstärkungen investieren.
-
Wenn de Wit wieder fit ist, wird er eh wieder spielen.
-
Der FCK hat eine neue starke Offensive. Das stimmt mich optimistisch. Mann kann nach einem Rückstand noch Hoffnung haben das Ding zu drehen. Letzte Saison war das Spiel in so einer Situation bereits verloren. Jetzt noch Simunek und Rodnei fit, die Bekanntgabe eines neues Außenverteidigers (der evtl. auf beide Seiten spielen kann) und eines Flügelspielers und der FCK ist mehr als gut gerüstet.
-
@ Buggy
So seh ich das auch. Die Raute mit Fortunis hinter den Spitzen hätte gestern evtl. mehr gebracht. Fortunis hat mich nach seiner Einwechslung begeistert. Sein Antritt war super - er kann diese Saison den Durchbruch schaffen.
-
Wer haut hier drauf?
Ich fande ihn und Boris nicht gerade auffällig. Da muss mehr kommen! -
Auch er sollte Luft nach oben haben. Wenns das schon war, dann haben wir neben der Abwehr auch ein Problem im DM. Weil von der Zentrale kam sehr wenig. Erst als Fortunis rein kam, wurde das ein oder andere Pässchen gespielt.
-
@ Schatzebe
Hab DSF geschaut. Ich fande teilweise die Blöcke Süd- und Ostkurve erschreckend unbesetzt. Kann mir nicht vorstellen das da 32.000 Zuschauer im Stadion anwesend waren.