Kann jemand was zur Stimmung im Stadion sagen? Im TV war die Stimmung teilweise nicht schlecht. Teilweise wiederum sehr ruhig.
Beiträge von Raubein
-
-
Mal abgesehen von Shechter: Aber was wollt ihr immer mit Kämpfer? Gibts die noch wie Sand am Meer? Sie sollten einfach guten Fußball spielen können. Auch technisch.
-
Da muss ich Rees recht geben. Wieso versucht er den Ball anzunehmen? Er soll den Ball übers Stadion dreschen, dann ist Schluß und der FCK hat 3 Punkte. Und: Es war kein Foul. Oder sind wir jetzt schon beim Basketball?
-
Shechter hat einfach Probleme seine Mitspieler einzusetzen. Im Einzelspiel bleibt er mir zu oft hängen. Im Sturm haben wir diesmal keine Probleme. Auch Micanski hat sich einwandfrei eingefügt, wenn man von seinem Aussetzer absieht.
-
Rodnei und Simunek sollten unsere IV bilden. Der Rest ist einfach zu langsam und zu schwach im Spielaufbau nach vorne. Man kann nur hoffen das beide bald fit sind.
-
Es war einge geile zweite Halbzeit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Jedoch sehe ich einiges anders als viele hier:
In meinen Augen war das kein Foul an Bugera. Wenn Bugera den Ball einfach hoch und weit wegschlägt, passiert gar nichts mehr.
Wenn Micasnki das 4:2 hat der FCK 3 Punkte im Sack. Aus diesen Gründen bin ich mit dem Pünktchen nicht zufrieden.Mo Idrissou hat das gezeigt was er kann. Gott sei Dank hat der FCK so einen Spieler in seinen Reihen. Mit Zuck einen hoffnungsvollen Spieler auf den Außen.
Das die Mannschaft nach dem 0:2 wieder so zurück kam, damit habe ich nicht gerechnet.
Aufjeden Fall macht dieses Spiel Hoffnung. Die Mannschaft ist in der Lage einiges zu leisten, jedoch sollte man einiges in der Verteidigung ändern.
-
-
@ Gonzo
Wozu brauchst du hier eine Quelle? Da reicht ein bisschen Fußballsachverstand - wenn ein Abstiegkanditat einen Spieler im Winterpause transferiert, wird der Verein nicht von ihm überzeugt sein.
-
Man sollte es als ganz normales Testspiel sehn. Auch wenns die Bayern sind! Die sind ja nicht mehr die Nr. 1 im deutschen Fußball. Also: Halb so willd.
-
Ich kann seinen Charakter nicht einordnen. Habe noch nie ein Bierchen mit ihm getrunken. Einige Experten hier zum Anschein schon, da man in fast jedem Beitrag etwas von seinem Charakter lesen muss. Lt. RP wäre er ein unbequemer Reservist. Wer das nicht ist, sollte mit dem Fußball aufhören. Und sein Zitat zur CL finde ich nicht. Gibt es davon evtl. ein Video?
Ich bin froh das ein Spieler kommt, bei dem man sicher sein kann, dass er Fußball spielen kann. Wieso man ihn nicht letzte Saison holte, wundert mich schon. Aber wir wissen ja alle wer da alles kam. Das viele hier lieber auf einen positiven Charakter schauen als auf fußballerische Qualitäten kann ich eigentlich in dieser Zeit kaum glauben.