Ich denke mal jeder weiß was der FCK trotz der letzjährigen Patzer an Rodnei hat. Er hat schon bewiesen das er in der 2. Liga zu den besten IV gehört. Darauf sollte man wieder zählen.
Beiträge von Raubein
-
-
Allagui habe die ja mal schön über den Preis gekauft. Ich glaube nicht das der 1,7 Mio. € wert ist.
-
Tiffert wäre für die 2. Liga ein brauchbarer Spieler. Ob er ins System passen würde, weiß ich nicht. Dennoch sollten langsmal mal einige Entscheidungen fallen. Aber ohne konkrete Angebote wird das natürlich schwer.
-
Falls Simunek gesund könnte dieser in in der neuen Runde eine wichtige Rolle einnehmen. An seiner Seite Rodnei und der FCK hat eine ganz starke Innenverteidigung.
-
-
Also wie ich finde, gehts hier mehr um die Vergangenheit.
-
Das man dann so einen Spieler im Kampf um den Klassenerhalt verpflichtet, kann man dann aber auch gar nicht verstehen.
-
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt richtig: Dann wäre alle aber TEAMPLAYER und damit wäre Tiffert erstmal raus. Und ob Du Dirtdevil richtig verstanden hast weis ich nicht
Teamplayer!
Ich weiß nicht ob man das in der heutigen Zeit das noch sagen darf. Gerade in der Profiliga. Da spielt fast nur noch jeder für sich selbst, um den besten Vertrag zu erhalten. Welcher Profi hat den Profifußball mal als Einzelsport bezeichnet?
Aber Traveller hat schon recht. Pyro ist ja auch scheiße!
-
Gott sei Dank das "nur" eine leichtere Knieverletzung ist. Er ist bald wieder da!
-
Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber ich denke doch, dass sich ein Profifußballer von einem "gescheiden" Arzt untersuchen lassen wird.