ich sehe neben ihm mittlerweile eher yahia statt rodnei.
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
gegen Fulham hat Yahia anscheinend nicht überzeugt und die beiden Gegentore zumindest mitzuverantworten gehabt
-
Ich denke mal jeder weiß was der FCK trotz der letzjährigen Patzer an Rodnei hat. Er hat schon bewiesen das er in der 2. Liga zu den besten IV gehört. Darauf sollte man wieder zählen.
-
es wird auch ein deutlicher Gehaltsunterschied zwischen Yahia u. Rodnei sein ? ich denke, die " teuren " sollen weg ?
-
-
@Rudi
Ich muß Dir wiedersprechen:
Rodnei hatte in jeder Saison seine Patzer. Diese sind nicht so ins Gewicht gefallen, weil wir dies durch den besseren Sturm kompensieren konnten bzw. in der zweiten Liga die Fehler nicht so konsequent vom Gegner ausgenutzt wurden. -
Da gebe ich Rudi recht. Rodnei hat schon gezeigt, dass er unser zweikampfstärkster IV ist. Man vergisst immer, was er für die anderen immer ausgebügelt hat.
Die groben Schnitzer muss er natürlich abstellen. Ich sehe aber keine Alternative zu ihm, wenn er denn bleibt. -
Hoffentlich bleibt Simunek diese Saison gesund. Mit was für einer Ruhe der gegen Augsburg gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat, war schon sehr stark.
-
und wieder verletzt....menno er macht da weiter wo er aufgehört...auch wenn es nur eine zerrung ist wie ich gehört habe...
-
Hoffentlich fällt er nicht lange aus mit der Innenverteidigung Yahia/Abel können wir uns den Aufsteig abschminken.