Hält sich in meinen Augen sehr zurück. Wirkt sehr schlaksig. Bei den dünnen Beinchen kann er bestimmt Tempo aufnehmen.
Beiträge von Raubein
-
-
@ Smarty / Kollias
Eigentlich eine Frechheit einen Drazan mit Walch zu vergleichen, nur weil beide aus Österreich stammen und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben.
-
-
@ Betzbu
Ok - Spritzigkeit! Er ist in meinen Augen kein Außenspieler weil im einfach die Dynamik dazu fehlt um auf den Außen mal durchzustarten wie es ein Sam oder Ilicevic gemacht hat. Kirch ist ein auch so ein Beispiel. Auf den Außen und jeden Schwung und mal den Mut den Gegenspieler auszuspielen.
-
So laufen aber Verhadlungen wenn man einen Spieler haben will nur nicht die geforderte Ablöse zahlen kann. Andere Vereine haben es vielleicht einfacher.
-
Sehr guter Beitrag! So sieht leider der aktuelle Stand aus. Mit dieser Truppe kann man sich eigentlich nicht zu den Top-Favoriten zählen.
-
Das ist richtig. Sam und einige anderen Spieler entwickelten sich erst so richtig in der Aufstiegssaison. Ob das diese Saison genauso laufen wird, wird man sehen.
-
Tiffert ist nicht langsam. Hast du ihn auch mal spielen sehen? oder gehst du einfach vom Alter aus. Kann mich noch an ein paar Statistiken erinnern, da war er des öfteren derjenige mit den schnellsten Sprints auf dem Platz gewesen. Ich glaub das war immer so im 32-33 km/h Bereich. Trotzdem wird er wohl abgegeben um Gehalt zu sparen.
Tiffert ist langsam! Da sah man gut im Auswärtsspiel gegen Mainz. Welche Sprints meinst du? Die auf 3 Meter?
Edit: Das sah man auch wie er im ZM spielte. Die Saison vorher hatte fiel das nicht so auf, da der schnelle Moravek mit ihm im Zentrum spielte.
-
Dafür ist er viel zu langsam. Zudem ist das nicht seine Wunschposition.
-
de Wit, Alushi, Azouagh, Tiffert, Fortunis, Borusiuk... Davon sind 4 DM. Das nennt man fast Luxusproblem.