Beiträge von Raubein

Lakic habe ich ganz vergessen! Man hatte eigentlich eine recht starkes Team beinander. Und dennoch war es am Ende doch noch sehr spannend.
    Ich denke einfach: Ein Aufstieg in die erste Liga ist viel schwerer als die Liga 1 zu halten. Es muss schon sehr viel passen um aufzusteigen. Da fängt es bei der Qualität der Spieler an und hört bei der Motivation auf.
    Bei Sam sind wir unterschiedlicher Meinung. Er war wohl in die Aufstiegssaison der beste Spieler in der 2. Liga.

Der FCK hatte es zum Ende der letzten Aufstiegssaison auch am Ende schwer die restlichen Püntchen zusammeln. Und da war der Verein mit Sam, Ilicevic, Mandjeck, Jendrisek viel besser aufgestellt als jetzt. Bisher sehe ich eine Mannschaf der ich es nicht zutraue einen Favoritenrolle in der 2. Liga zu übernehmen.

Hier mal die Spieler die ich favorisiere:

Sippel, Dick-Simunek-Rodnei-xxx, De Wit-Borysiuk, Fortunis, Derstoff-Bunjaku-Micanski

Ob das reichen wird bezweifle ich.
    Außerdem braucht man eine starke Bank. Wenn da nichts qualitatives nachrückt hat man schon in den untersten Klassen Probleme.

Im Prinzip hast du leider recht. Jedoch sehe ich aktuell eine Mannschaft ohne Gesicht! Kann man sich mit dieser identifizieren? Wir werden sehen. Ein zusammengewürfelter Haufen... Das wird wieder einige Spieltage andauern, bis das greift (dieses Ziat wird noch frühzeitig kommen).
    Spieler wie Sahan (war eigentlich einer der besten in der vergangenen Saison) gehen. Rodnei (für die 2. Liga top) steht evtl. auch vor einem Wechsel. Tiffert (der einzige erfahrene Spieler mit x Profispielen) wird den Verein auch verlassen. Dann muss man sich mit Borusijuk, Yahia, Hajiri auseinandersetzen, dessen Namen viele nicht mal aussprechen können.

Die Mannschaft hat bisher noch kein Gesicht mit der sich am wirklich anfreunden könnten. Wieso kann man sich nicht mal um einen Spieler der Art Baumjohann und Allagui bemühen! Anstatt dieser Art Spieler kommen Hajiri und Morabit. Man sollte die Erwartungshaltung wirklich nicht so hoch setzen. Man wollte um den Aufstieg mit spielen hieß es. Das möchte wohl jeder Verein.

@ Gonzo

Was da die Fans sagen ist eigentlich nur die Wahrheit, oder?

Frage: Könnte man Pasu nicht evtl. als Verteidiger integrieren? Ich suche noch immer nach Stärken. Bisher konnte ich hier, in meinen Augen noch keine vernünftigen Argumente finden. Ach ja: Er spielte ja mal in den U-Mannschaften. :brille: :autsch: