Beiträge von Raubein

    @ Rees


    Da muss man sich schon über viele Eingangsposts wundern... Viele konnten mit dieser Personalie nichts anfangen. Wieso man dann diesen Transfer schon vorab als sehr gut bezeichnet weiß ich auch nicht.


    Ich habe Pasu lange beobachtet. Wie er beim FCK im Gespräch war dachte ich es wäre ein Scherz. Mir hat seine Art Fußball zu spielen nicht gefallen. Er muss quasi alles aus sich rausholen um mal eine
    Aktion gut abschließen zu können. Von alleine kam nichts... Ich erwarte von einem Spieler der in der 1. Liga spielen möchte einfach mal eine gelungene Aktion ohne großen Aufwand. Diesen großen Aufwand kann man auf Dauer bei diesem hohen Niveau nicht halten. Spielrisch ist das einfach nicht tauglich.

    Ich muss @pälzer da schon recht geben. Supusa wird augrund seines fußballerischen Können bewertet.


    Er konnte keine dauerhaften Akzente setzten. Da fängt es mit der Ballannahme schon an! Der bezahlte Fußball ist in meinen Augen zu hoch für ihn.
    Trotz seines jungen Alters müsste man schon Ansätze sehen. Da war aber nichts. Und ich bezweifle stark das da was kommen wird.


    Er wurde schon vor dem Spiel ausgepfiffen, weil er anscheinend das Warmmachen nicht ernst nahm. War nicht er es, der den Ball aus 30cm an den Pfosten setzte?


    Ein Vereinswechsel wäre für beide Seiten das beste. Aber welcher Verein möchte seine "Dienste" in Anspruch nehmen? Würde er Gehaltskürzungen zustimmen oder lieber seinen Vertrag aussitzen?

    So ein Amt kann schon einiges bewirken, dem Einen hilft es bis hin zu einer Leistungsexplosion, dem Anderen droht darunter ein absoluter Leistungsabfall. Auch dein Hinweis mit "das darf keine Auswirkung auf die Leistung haben" halte ich für sehr realitätsfremd, den es gibt nunmal viele Einflüsse, die eine Person beflügeln oder hemmen.


    Absolut richtig!
    Wenn man keinen führungsstarken Charkater hat - kann man schnell untergehen.


    @ Techno


    :thumbup:

    Zitat

    "Nur über Kontakte wird man aber nicht Bundesliga-Trainer", sagt Foda, "man muss mit seiner Arbeit überzeugen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_556648.html


    Hat Balakov mit seiner Arbeit als Trainer überzeugt? Mitnichten... In keinster Art und Weise! Ich sehe an diesem Trainer nichts positives. Außer das er Fußball spielen konnte.


    Ich habe keinen Favoriten. Dennoch gibt es bessere Trainer als den derzeitigen Übungsleiter. Da fängt es schon beim Außenauftritt an! Träge und immer den breiten Grinser aufgesetzt... Ich finde er passt nicht nach Kaiserslautern.
    Es spricht eigentlich alles gegen Balakov.

    Wenn ich immer höre der FCK wäre überbesetzt auf diversen Positionen! Das mag ja sein... Aber schaut euch doch mal die Spieler an! Nur weil ein Bunjaku vom FCN gekommen ist sehe ich z. B. im Sturm keine gute Besetzung! Wenn Micanski zurück kommen sollte, hat der FCK evtl. 2 Stürmer die bewiesen haben das sie in dieser Liga spielen können. Das gleiche gilt für die IV, AV, ZM und dem Flügel.


    Mit Quantiät oder schlechtem Spielermaterial ist der FCK überbesetzt, mehr leider nicht. Deswegen muss man auf einigen Positionen neue Spieler holen.