Beiträge von Raubein

Ja die Bilanz von Balakov ist nicht gerade berauschend. Aber seine Spielweise sah für mich vielversprechender aus, als die von Marco Kurz! Wäre über einen Trainerwechsel, trotz der schlechten Bilanz doch etwas überrascht, da man schon die ersten Spielerverpflichtungen getätigt hat und diese mit Sicherheit mit dem Balakov abgespochen waren.

Offensiv war das Spiel des FCK besser - dafür war es Deffensiv schlechter. Es hat am Ende dennoch nichts gebracht. Es stehen 7 Niederlagen!!!

Wie es ALX schon schreibt. Lieber jetzt die Reißleine ziehen als zu Beginn der neuen Runde! Dann ist das Chaos perfekt. Dieses Risiko darf man nicht eingehen.

@ Betzebuwe

Meinst du wirklich das SK sich nicht abgesichert hat? Glaubem, dass in der Größenordnung wie damals bei Wolf, dies nicht mehr passieren wird.

Es wurde Zeit das man die Trainerfrage stellt. Balakov scheint ehr ein Demotivator zu sein, als ein Motivator. Wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert gefällt mir nicht. In 8 Spielen - 7 Niederlagen! Das sagt doch schon alles. Fußballerisch konnte er den Spielern nichts einhauchen. Ich denke mal das wars!

Wortmeldung zum Sponsoring: Vor zwei Wochen wurde ein neuer Sponsorenrekord vermeldet - aber wie sieht es für die neue Saison aus? Und wie wird sich der Gesamtetat gestalten?
    Kuntz hierzu: Die meisten Sponsorenverträge gelten auch für die zweite Liga. Im Hospitality-Bereich muss man die Entwicklung abwarten, aber es wird mit ähnlichen Zahlen wie 2009/10 gerechnet.
    Grünewalt ergänzt: Der Lizenzspieleretat wird in der kommenden Saison etwas höher liegen als in der Aufstiegssaison (damals ca. 10. Mio Euro; Anm. d. Red), der Gesamtetat bei etwa 30 Mio. Euro

http://www.facebook.com/derbetzebrennt

Das 2:1 geht auf seine Kappe! Darüber braucht man wirklich nicht diskutieren. Beim 1:1 klatscht er den Ball in die Mitte... Irgendwie zur Seitenlinie wäre cleverer gewesen! Sippel macht einfach Fehler die zu Gegentore führen. Das kann man sich in der 2. Liga, falls es um den Aufstieg gehen sollte, einfach nicht leisten.

Argumente kann er eigentlich nicht mehr bringen für ein üppiges Gehalt! Diese Saison ohne Einsatz... Mit 1,94 Meter vielleicht auch ein Mann der was mit dem Kopf richten kann! Und mit 32 Jahren wird er sich auch nicht mehr vorne anstellen können!

Wie kann sich nur das halbe Forum auf solche Beiträge stürzen. Nicht nur dieser champignon nervt, sondern auch die Kommentare zu seinen Beiträgen. Immer das gleiche Gesabber. Einfach mal aufs Wesentliche schauen und solche Beiträge ignorieren.

Zu Bunjaku:
    Ich glaube einen Besseren wird man nicht bekommen. Da wäre mit Dorge Kouhemaha lieber.

Zu Azouagh:
    Fürs OM bestimmt kein schlechter. Dennoch würde mir die Kopfballstärke fehlen: De Wit, Boris, Tiffert, Fortunis, Azouagh, Kirch, Derstroff - Spieler die nicht gerade was mit dem Kopf anfangen können.

Dann im Sturm: Micasnki, Bunjaku, Wooten, Kuba - Spieler dessen Stärke nicht gerade das Kopfballspiel ist. Das fehlt hier eigentlich total.