Ist er noch zu halten? 7 Spiele - 6 Niederlagen. Er soll den Verein wieder in die erste Liga führen. Ich lasse mich überraschen - habe jedoch ein schlechtes Gefühl. Seine Ausstrahlung vor den Kameras kann man auch nicht ganz ernst nehmen.
Beiträge von Raubein
-
-
Und? Es geht um nichts mehr... Lieber einen wieder gesunden Kirch als einen lustlosen Tiffert.
Das man noch die 20 Minuten erwähnt ist mehr als lachhaft. Was ist mit den anderen 70 Minuten? Unter Kurz hat man sich noch nicht aufgegeben.
Man sollte sich genau überlegen ob man mit Balakov in die 2. Liga geht. Wenn die ersten beiden Spiele schlecht laufen - ist das Geschrei wieder groß! Lieber einen neuen Trainer der die Vorbereitung nach seinen Vorstellungen durchzieht - als ein neuer Trainer zu Beginn der Runde. Dieses Risiko sollte man nicht eingehen.
-
Er ist einfach nur schwach. Jeder Pass ein Fehlpass - nicht immer nur zum Gegner - auch aus 3 Meter ins Seitenaus. In der 2. Liga mag er ein Guter sein! In der ersten Liga hat er nichts verloren.
@ Co
Wie kann man nur so eine Leistung gut schreiben?
-
Ich kann @ Technorunner in allem nur zustimmen.
Unter Balakov wurde alles nur viel schlechter. Seine Personalentscheidungen kann man auch nicht nachvollziehen. Man kann nur hoffen mit ihm nicht in die 2. Liga zu gehen! -
Du schreibst mal wieder völligen Quatsch... Petsos? In erster Linie wird er den Verein wahrscheinlich verlassen - willst du ihm Spielpraxis geben? Seine Leistungen warren in dieser Saison wenn er mal spielen durfte noch schwächer als die von Tiffert. Die Fehlpassquote würde sich noch deutlicher in die Höhe strecken.
-
Muss man sowas verstehen?
Zu Mickanski: Das ist doch nur Selbstmitleid. Das ist doch heut zu Tage im Alltag völlig normal.
-
Ich glaube Eifelteufel bekommt gar nichts mit!
-
Iich hab die beiden in dieser saison verflucht, beschimpft usw
Und dir geht das Sukuto-Pasu- und Wagner Bashing auf den Sack?
-
Was du hier immer nur siehst. Und wenn siehst du in der Startelf? Suku - Pasu?
Edit: @ Eifelteufel
Edit: @ Kaschrim
Haben aber einige... Ich nicht, weil ich den Spieler nicht einschätzen konnte. Aber einige die näher am Geschehen sind haben es erkannt. Dennoch muss er es erst noch beweisen, dass er in der 2. Liga dauerhaft mithalten kann!
-
@ Eifelteufel
Nur die Wahrheit. Die zwei kommen in ca. 30 Liga-Spielen auf 0 Liga-Tore und strahlten null Torgefahr aus. So schlimm wie es sich anhört - aber Wooten zeigte in diesem Spiel was diese beiden in 30 Liga-spielen vermissen lassen haben.
Dennoch hätte er das ein oder andere Tor mehr mache müssen! Aber man sollte als FCK-Anhänger auch mal zufrieden sein, wenn die Stürmer einfach mal treffen.