Beiträge von Raubein

Zitat

Im Training gestern stürmte Wooten, der mit seinen Eltern in Worms lebt und dessen Freundin an der dortigen Fachhochschule studiert, im 4-4-2-System mit Richard Sukuta-Pasu, später im 4-1-4-1 als einzige Spitze, als Sukuta-Pasu über den rechten Flügel kam. Das treffsicherste Duo in den intensiven Trainingsspielen aber hieß Sandro Wagner/Shechter.

Quelle: RON von 20.04.2012

Ich fass es nicht! Jetzt darf Richard Pasu erneute vorspielen. Sogar auf der rechten Außenbahn. Das man soetwas überhaupt noch versucht zeigt mir das dieser Übungsleiter den FCK anscheinend doch nicht so gut kannte wie er bei seiner Presentation sagte.

@ Buggy

Sehr gut begründet.
    Dennoch: Ist denke das Kouhema und Shechter der Verein verlassen werden. Kouhema hat sich schwer verletzt. Ist er zu Saisonbeginn wieder fit? Ich denke nicht. Shechter spielt schon jetzt nicht mehr.
    Und die anderen beiden sind mir zu grün.

@ Fan25

Das dachte ich mir auch. Egal, hautpsache der macht seine Tore. Wie ist doch am Ende egal.

Aber man sollte nicht zu sehr auf die Personalie Micanski setzen - da geb ich dir Recht Buggy. Vielleicht trifft er ja beim FCK gar nicht. Wer weiß! Dennoch hat er es bisher bewiesen.

Wieso willst du jemanden vekaufen der es gerade beweist das er in der 2. Liga helfen kann? Willst du auf Richard Pasu bauen? Oder willst du wieder jemanden aus dem Ausland holen der die Liga nicht kennt?
    Wenn er weiter so trifft könnte er in der 2. Liga ein ganz wichtiger Mann werden.

Christian Tifferts Charakter scheint ehr introvertiert als führungsstark zu sein. Da sieht man ja ständig vor den Kameras! Diejenigen die ihn eigentlich zum Kapitän gemacht haben, habe auch eine Mitschuld. Er ist kein Spielführer, schon aufgrund seiner Charaktereigenschaft nicht. Wenns zur Sache geht, verliert er die Kontrolle weil er mit der Situation anscheinend nicht zu recht kommt. Wenn kein großer Einsatz gefordert wir und die Mannschaft funktionert, funktioniert auch er. Bei ihm es ein Kopfproblem. Sowas sollten eigentlich schon die Verantwortlichen im vorab wissen wenn man einen Menschen kennt.