@ betzebuwe
Wie lautet eigentlich dein Tipp für Samstag?
Meiner: 1:1
@ betzebuwe
Wie lautet eigentlich dein Tipp für Samstag?
Meiner: 1:1
Pasu im Mittelfeld? Man kann nur hoffen das solche Spieler den FCK verlassen werden. Schade für jeden Cent den man monatlich überweist.
Na klar - dann solche Aussreden! Wie kommst du eigentlich auf Pressing? Vielleicht spielt Balakov über die Flügel, Kick-und Rush, Powerplay, Konterspiel, Abwehrriegel oder spielt gar keine Taktik.
Momentan ist doch alles Spekulation. Fakt ist: es wird anders werden. Sofern Balakov eine komplette Vorbereitung bestreiten kann und die Mannschaft fit macht für pressing, dann freue ich mich schon fast auf die neue Saison.
Was jetzt? Spekulation oder Fakt?
Da kann man dir eigentlich nur gratulieren...
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Wenn man den Schritt mit einem neuen Trainer macht dann:
1. Zu einem früheren Zeitpunkt
2. Mit einem erfahrenen Trainer dessen Vertrag bis Saisonende läuft.
Ich kann somit den Trainerwechsel und die Personalie Ballakov einfach nicht nachvollziehen.
Kurz kann man vorwerfen bei den Transfers unglücklich mitgewirkt zu haben, am falschen Peronal festgehalten zu haben und Spieler teilweise auf ungeeignete Positionen eingesetzt zu haben.
Balakov macht jedoch nichts anderes. Dann noch Balakovs Auftreten bzw. seine Aussagen und Durchhalteparolen in der Öffentlichkei. Das kann man nicht für ernst nehmen. Ich hoffe nicht das dies ein großes Missverständnis ist.
Falls man seine Handschrift bis Saisonende nicht erkennen kann, kann man nur hoffen kein Risiko einzugehen und mit ihm in Liga 2 zu gehen.
Und was ist wenn Balakov alle Spiele "vermasselt"? Man seine keine Handschrift erkennen kann? Dann schreist doch du bestimmt ganz laut.
@ carpe
Seh ich genauso. Beim Fußball gehört sowas einfach mal dazu! Das man sich jetzt darüber auslassen muss ist reine Zeitverschwendung. Gerry Ehrmann sah das bestimmt mit einem Lächeln auf den Lippen!
Hätte man mit ihm nicht bis zum Sommer weiter arbeiten können und dann zu entscheiden ob man mit ihm oder einen anderen den Wiederaufstieg in Angriff nehmen möchte. Das wäre nach dem was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich die bessere Variante gewesen.
Oder einen erfahrenen Mann bis Saisonende verpflichtet. Sonst bin ich deiner Meinung.
Sein Vertrag gilt doch auch für die 2. Liga? Ist er kein gelernter Stürmer? Auch da machten die Funktionäre fehler. Zur Vorbereitung verletzt - dann ins Spiel gebracht. Ich denke auf der falschen Position.
Die 2. Liga wird knüppelhart. In der Aufstiegssasion hatte der FCK Asse wie Lakic, Iliceivc und Sam. Diese Spieler hat man leider (noch) nicht. Ohne Qualität wird der FCK große Probleme haben den Wiederaufstieg zu schaffen. Mit den akutellen Profis sehe ich Shahan, Rodnei, Dick und de Wit als gestandene 2.Liga-Spieler. Aber der Rest? Bei Tiffert bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch vom Kopf her passt.
Edit:
1996/1997 hatte man eine ganz andere Mannschaft. Mit Wagner, Kadlec, Kuka, Marschall und Schjönberg richtige Kanten. Ein Selbstläufer wurde es erst zum Ende der Saison.