Beiträge von Raubein

Warum soll der Fan diese Spieler unterstützen wenn er sich beim Aufwärmen der Spieler schon ärgern muss? Das geht doch gar nicht. Irgendwann hat man keine Power mehr - das ist menschlich.

Man konnte MK in seinen Entscheidungen auf jeden Fall kritisieren. Dennoch war der Trainerwechsel falsch. Zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall! Man hätte mit Schäfer oder mit einem Trainerfuchs bis zum Saisonende weitermachen müssen. Und nicht jetzt schon den Trainer für die nächsten 1, 5 Jahre präsentieren. Balakov hat sein Pulver schon fast verschossen. Schade, dass man auch mit dieser Personalie bisher kein Glück hatte. Ich weiß nicht ob der FCK es sich leisten kann mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison zu gehen. Man gab MK schon sehr viel Zeit. Diesen Fehler sollte man nicht nochmal machen.

Aus der heutigen RON:

Zitat

Als vorderste Spitze versucht sich Richard Sukuta-Pasu. Ihm gelingt nicht viel, ist er mal an einem vorbei, rutscht er aus. Tapsig, ohne Selbstvertrauen und ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld,

Was mich bei der Diskussion ganz einfach stört ist, dass hier einige in ihm wirklich einen tollen Fußballer sehen. Da sollte man sich wirklich mal einigen können. Das er immer ausrutsch ist schon lachhaft genug.

Er war einfach nur harmlos und schwach. Das man sowas noch gut reden kann versteh ich nicht, Der Junge kann wirklich kein Tempo machen! Bei ihm muss man sich wirklich mühe machen um etwas positives zu finden. Aber Experte "Co" hat es ja schon gefunden: Er war anspielbar!! Wow!!!
    Solche Spieler sollte den Verein zu Saisonende verlassen.

@ Heart&Soul

Mod-Edit: Beitrag editiert.

Bei Pasus Gesichtsausdruck kommt mir schon ein lächeln hoch! Man kann diese Entscheidungen von Balakov echt nur noch mit Galgenhumor sehen! Wie es
    Technorunner schon geschrieben hat. Mit solchen Entscheidungen, mit solchen Spieler-Graupen ist der FCK mal wieder die Lachnummer im deutschen Fußball...
    Opara war gegen Pasu ein Fußballgott!

Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl was diesen Coach anbelangt

Mir gehts nicht anders. Ich traue Balakov diesen Trainerjob einfach nicht zu. Und das ging schon los wie das Gerücht entstand. Und hat mich bis jetzt absolut bestätigt:
    Sein Verhalten vpr der Kamera nach dem HSV-Spiel hat mich total erschüttert. Er kommt wie Andy Brehme rüber - nur mit einem schlechteren deutsch.
    Passt dieser Trainer von seiner Mentalität zum FCK?

Edit:

In meinen Augen wusste er nicht auf was er sich da einlässt. Auch denke ich nicht das er überhaupt 2 Spieler in der Mannschaft kannte. Kannte er überhaupt die Tabelle?