Beiträge von Raubein

    Man hatte damals keinen Bedarf! In letzter Zeit aber schon. Wagner/Pasu hatten ihren Chancen. Es ist mal Zeit ein anderes Personal zu bringen. Ob die besser sind weiß keine Sau - da wird sich zeigen. Jetzt wo der Verein abgestiegen ist kann man mal ein Experiment starten. Es muss nicht unbedingt Wooten sein! Aber ich würde zugern mal einen anderen Stürmer sehen.

    Gerade die letzen 2 Spiele war in meinen Augen 2. Liga - Niveau - vom Gegner Freibung und HSV gesehen.
    Andere Gegner bekommt man in der 2. Liga auch nicht.
    In meinen Augen ist die Mannschaft nicht in der Lage Erfolge in der 2. Liga einzufahren.
    Für die 2. Liga sollten in meinen Augen folgende Spieler gehalten werden:


    - Sippel
    - Simunek, Rodnei, Dick
    - Boruschjuk, de Wit, Fortunis, Sahan
    - Swierzok, Shechter


    Den Rest halte ich für nicht tauglich. Entweder ausgebrannt durch den Abstieg oder einfach nur Mitläufer wie z. B. ein Kirch.

    Die Zeiten wo "gekämpft" wurde sind eindeutig vorbei. Da kommen teilweise Spieler aus Ländern die wussten gar nicht das der FCK eine fette Tradition hat. Wieviel Nationen hat der FCK in seiner Mannschaft? Wie ist es da eigentlich mit der Komunikation? Balakov wird diese Komunikation leider auch nicht verbessern. Miteinander reden auf dem Platz ist doch das A & O.


    "Früher" gibt es nicht mehr. Dafür sind die menschlichen Mentalitäten zu unterschiedlich. Viele Spieler suchen sich einen neuen Verein und weiter gehts. Die machen sich in den ersten Jahren schon so die Taschen voll das am Ende die 4. Liga zum überleben locker reicht.

    Kuntz hat Fehler gemacht! Dennoch sollte er nicht zur einzigen Sündenbock gemacht werden! Einen besser VV gibt es für den Verein nicht und wird es auch nicht geben. Wie hieß der letzte? Göbel? Der wusste doch nicht, dass der Ball rund sind und die Vereinsfarben rot-weiß.
    Zum Großteil wollte Kurz dieses Spielermaterial. Ohne Trainerabstimmung hätte SK diese Spieler nicht verpflichtet.


    Zu Balakov:


    Dieser champigon schreibt zwar den letzten Müll: Aber mit einem muss ich ihm recht geben: Mann hätte Schäfer die Saison zu Ende machen lassen können. Schäfer hätte ich es mehr zugetraut als Balakov der in meinen Augen nicht weiß was er tut und den Verein während der Interviews bei Sky blamierte durch seine unprofessionelle Art.


    Da Balakov voll bzw. teilweise auf Wagner und Pasu als Sturmspitze setzte ist mir jetzt klar geworden das er sich mit den Spielern nicht auseinander gesetzt hat.
    Er wusste nicht auf was er sich da einlässt.

    Wie man so einen Trainer holen kann kann ich nicht verstehen. Hier geht es ums nackte Überleben! Wie man so einen unerfahrenen Trainer zu so einem Zeitpunkt holen kann weiß nur Stefan Kuntz.
    Man kann nur hoffen das Balakov seinen Kredit nicht schon bis Saisonende verspielt hat. Mir persönlich gehen seine Entscheidungen schon nach dem 2. Spiel zu weit.


    Edit: Was er da bei Sky gequatsch hat war einfach nur unprofessionell und reine Verarsche. Sowas kann man nicht ernst nehmen.