Ohja! Sorry... Micanski habe ich ganz vergessen! Evtl. nutzt er seine 2. Chancen - falls er kommt! Auf Walch und Amri soltle der Verein verzichten. Dann kommen halt nur 13...
Beiträge von Raubein
-
-
Na klar beantwortet es mit ja, Maggo! Was soll der denn sonst sagen? Das er einen Vertrag über 1,5 Monate unterschrieben hat, aber wenns in die Hose geht wieder abhaut und das man sich dann auf eine Vertragsauflösung einigt? Man kann doch nicht alles glauben! Gerade in dieser Brachen wo es um extrem viel Geld geht.
Wenn die 7-8 Spiele weiterhin in die Hose gehen, hat Balakov in der 2. Liga ein ganz brutales Erbe angetreten. Er wäre dann von Beginn an zum Siegen verdammt.
Gehört hier zwar nicht her aber:
Ich sehe es ähnlich wie damals bei Wolf. Von dem hätte man sich nach dem Abstieg auch trennen müssen! Der hatte eine ganze Rückrunde Zeit den Abstieg zu vermeiden. Wie er Skela gegen 96 zum Libero umpositioniert, war
der größte Witz. Wie er damals auf Sforza verzichtete war noch schlimmer. Einer der größten Totengeräber des Vereins. Er baute eine Mannschaft mit Opara, Daham und Karadas auf. Seinen Vertrag erfüllte er dann vor dem Fern und sprach von seiner großen Liebe FCK. -
Bei Absieg evtl. eine Option. Falls er die alten Probleme immernoch hat sollte man Abstand nehmen.
@ Kämpfer
Richtig, die Nervenstärke hat er bewiesen.
-
FÜr die zweite Liga wäre er ein guter Spieler. Wo will er denn hin? Nach Aue? Wird da mehr bezahlt? Ich kann mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga irgendwo unterkommen. Evtl. bei Fürth wenn diese aufsteigen sollten.
-
Es geht hier nicht um die Wohnung! Sonder alleine der Gedanke das man vielleicht seine Zukunft nicht in KL sieht.
-
Der Verein muss alles machen um gerade diese Spieler zu halten. Es werden wieder 15 Spieler kommen und gehen!
-
Was macht dich da so sicher? Es wird doch immer alles so geredet das keine Unruhe aufkommt. Ich kann mir nicht vorstellen das Bala noch Trainer ist wenn er quasi aus den letzten Spielen 5 Punkte holt. Wer gibt ihm dann noch die Chancen für einen Neuaufbau?
-
Einen Umbruch wird es bei Klassenerhalt bzw. Abstieg geben. Folgende Spieler würde ich behalten:
Sippel, Rodnei, Simunek, Dick, Tiffert, Borischuk, de Wit, Fortunis, Sahan, Shechter, Swirczok.
-
Das Balakov keine Wohnung sucht kommt mir auch sehr komisch. Ich denke man möchte die sportliche Enticklung unter seiner Regie abwarten. Falls nichts dabei rauskommt ist Bala schneller weg als gedacht.
-
Dennoch werde ich Balakov an die restlichen Spiele messen! Mit einem Abstiegstrainer wie damals unter Wolf in die 2. Liga zu gehen finde ich nicht gut! Meine Meinung war: einen Trainer-Fuchs bis zum Saisonende. Wie man einen Balakov in der jetzigen Situation holen kann ist für mich unbegreiflich!