Beiträge von Raubein

@ Betze-Pelé
    Du bist also gespannt... Deine Meinung kennt ja langsam die ganze Welt! :troete:

Lese doch den Beitrag davor! Oder im Balakov-Thread!
    Hans Meyer bis Saisonende. Der könnte es schaffen... Ciri Sforza zur nächsten Saison!
    Kuntz muss Geld in die Hand nehmen um den Klassenerhalt mit aller Gewalt zu schaffen! Meyer könnte es schaffen! Einer dem ich es zutraue bis auf Platz 16 zu kommen.

Wer hier einen Balakov sehen will - der würde auch den Matthäus nehmen!

Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

Hans-Meyer soll den FCK retten! Und Sforza nächte Saison übernehmen! Was will man mit Balakov? Die Entlassung von MK würde mit bei dieser Personalie keinen Sinn machen! Für Shechter war auch Geld da... Jetzt soll Kuntz auch Geld für einen Retter in die Hand nehmen. Meyer - da wäre doch eine Investition. Es ist schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden.

der Platzwart identifiziert sich genauso mit dem verein, das hat nichts zu sagen,
    wenn ihr weiterhin schlechten fussball sehen wollt müsst ihr in der kreisklasse
    sonntags spiele anschauen

aber bitte nicht in der höchsten deutschen spielklasse

Höchsten deutschen Spielklasse? Fragt sich nur wie lange noch! Balakov, Herrlich und Foda wer weiß wohin es mit solchen Graupen hingeht. ! Ich hoffe die gehandelten Namen sind ein Scherz! Kuntz muss einen richtigen Trainer holen der in der Lage ist den FCK in Liga 1 zu halten. Sonst hätte die Entlassung keinen Sinn!

wenn ich hier irgendwelche scheinheiligen dankesreden ,von leuten lesen
    werde,die ihm die ganze zeit die pest an den hals gewünscht haben,dann
    krieg ichs kotzen.

Hast du nicht groß angesprochen, der FCK würde bei Abstieg mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen? Du warst dir doch so sicher! Du solltest dich evtl. mit einigen Aussagen zurückhalten.

Seine Fehler haben ihm leider seinen Job gekostet. Er hatte bis jetzt keine Stammelf... Aufgrund der Talfahrt leider die logische Konsequenz. Ich persönlich konnte mich weder für noch gegen ihn entscheiden: Wie er an der Linie immer dabei war, hat mir immer sehr gut gefallen. Er hat sich mit dem Verein total identifiziert... Das werde ich vermissen. Seine taktischen Fehler, seine Lieblinge wie Pasu etc., das großreden der Gegner war das andere. Jetzt muss jemand kommen der den FCK tatsächlich retten kann! Einen Balakov oder einen Foda braucht hier niemand, dann hätte man lieber an Kurz festhalten sollen und mit ihm in die 2. Liga gehen sollen... Balakov etc. kennen die Liga doch gar nicht.
    Hans Meyer, Ralf Rangnick... Es muss in einen sehr guten Trainer investiert werden der die Liga kennt und sich mit dem FCK beschäftigen tut. Ich glaube kaum das Balakov einen Shechter oder einen Abel kennt! Wie will der bis Samstag die Spieler kennen lernen! Evtl. per Videoaufnahmen? Das hatte der FCK schonmals... Hans Meyer würde ich es dennoch zutrauen! Einer der das Unmögliche möglich machen kann!

Was war denn das heute. Kein Support mehr nach dem Rückstand?

Das ist ja nur noch armselig, wie die Lauterer ihre Mannschaft unterstützen. Und die vielen Zuschauer, die nach dem 1:3 fluchtartig das Stadion verließen. Das war beschämend für die Südtribüne.

Wie kann man von den Zuschauern erwarten bei so einem Spiel wo sich die Mannschaft völlig aufgibt noch Stimmung zu machen! Das wäre nichtmal in den fetten 90ern der Fall gewesen! Da waren jedoch andere "Männer" auf dem Platz gestanden!
    Ich wäre in der 2. Halbzeit ehrlich gesagt beinnahe eingeschlafen... :gaehn: So einen Mist sieht man von keiner anderen Mannschaft! Dieses Spiel war das beste Schlafmittel... Ausgenommen für Schalke 04 - Anhänger!

Ich bin hin- und hergerissen.
    Marko Kurz hat sehr viele Fehler gemacht! Wenn er aus seinen Fehler in der Zukunft nicht lernt wäre eine Trennung für alle das Beste.
    Falls der FCK absteigen würde und Marko Kurz weiterhin an Spieler wie Pasu, Kirch, Abel etc. festhält wird man auch in der 2. Liga um den Abstieg kämpfen.
    Sieht er seine Fehler ein und verzichtet auf seine Lieblinge und lobt Aue nicht als weltklasse Mannschaft mit einen Wahnsinnsformt in der Offensive, dann würde ich ihm sogar noch eine Chance in der 2. Liga geben.
    Wer soll es machen? Ein Trainer aus dem Ausland der nicht weiß wo Sandhausen ist (Rekdal)? Der FCK braucht einen Trainer der sich mit dem Verein identifiziert und der den deutschen Fußball kennt. Das macht Kurz! Mit seinen 42 Jahren sollte er als Trainer noch lernfähig sein...

Ahja, und wieso ist das Geld futsch? Darf der Spieler ablösefrei gehen oder was?

:biggrin:

Meinst du ein Weiterverkauf würde dem FCK 2,5 Mio wieder einbringen?
    Er ist ein Fehleinkauf, hat seine Erwartungen nicht erfüllt und wird monatlich bezahlt.
    Ablöse + Gehalt ./. Transfererlös bei Verkauf wäre ein absolutes Minusgeschäft.
    Oder denkst du der FCK würde 5 Mio für ihn bekommen? Anscheinend... :Hippy:

Trapp hätte man vor der Saison verkaufen müssen! Mit Sippel hat man einen guten Spieler in der Hinterhand. Dieses Luxusproblem konnte sich der Verein nicht leisten. Man hätte einen ordentlichen Transfergewinn um den Verein weiter zu sanieren. Jetzt gehts ab in die 2. Liga und Paderborn hat wahrscheinlich einen höheren Etat!