wenn ich hier irgendwelche scheinheiligen dankesreden ,von leuten lesen
werde,die ihm die ganze zeit die pest an den hals gewünscht haben,dann
krieg ichs kotzen.
Hast du nicht groß angesprochen, der FCK würde bei Abstieg mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen? Du warst dir doch so sicher! Du solltest dich evtl. mit einigen Aussagen zurückhalten.
Seine Fehler haben ihm leider seinen Job gekostet. Er hatte bis jetzt keine Stammelf... Aufgrund der Talfahrt leider die logische Konsequenz. Ich persönlich konnte mich weder für noch gegen ihn entscheiden: Wie er an der Linie immer dabei war, hat mir immer sehr gut gefallen. Er hat sich mit dem Verein total identifiziert... Das werde ich vermissen. Seine taktischen Fehler, seine Lieblinge wie Pasu etc., das großreden der Gegner war das andere. Jetzt muss jemand kommen der den FCK tatsächlich retten kann! Einen Balakov oder einen Foda braucht hier niemand, dann hätte man lieber an Kurz festhalten sollen und mit ihm in die 2. Liga gehen sollen... Balakov etc. kennen die Liga doch gar nicht.
Hans Meyer, Ralf Rangnick... Es muss in einen sehr guten Trainer investiert werden der die Liga kennt und sich mit dem FCK beschäftigen tut. Ich glaube kaum das Balakov einen Shechter oder einen Abel kennt! Wie will der bis Samstag die Spieler kennen lernen! Evtl. per Videoaufnahmen? Das hatte der FCK schonmals... Hans Meyer würde ich es dennoch zutrauen! Einer der das Unmögliche möglich machen kann!