bis auf bilek, der einfach zu schwach für die bulli ist, und die trapp mios, die es nie gab, herrscht über den rest ein allgemeiner konsens!
bravo, nur leider ist das nicht der steffi k. thread
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Dieser Spieler hat 2,5 Mio. € gekostet! Das Geld ist futsch... Da hätte man bestimmt auch andere Spieler bekommen können für weniger Geld...
-
Ahja, und wieso ist das Geld futsch? Darf der Spieler ablösefrei gehen oder was?
-
.. und wer hat diesen Totalversager Sukku-Pasu gekauft? Der Kuntz war´s!
.... und wer hat Nemec, Amedick, Bilek verkauft? der Kuntz war´s!
... und wer hat damals Trapp nicht für 4-5 Mille an Schalke verkauft? Der Kuntz war´s!
.... und wer hat in der Winterpause die unheimlich eingeschlagenen "Verstärkungen geliehen/gekauft? Der Kuntz war´s!
Wer beschäftigt lt. FAZ in fast allen Bereichen Familienmitgleider/Freunde? Der Kuntz mit seinem Klüngel!
Wer trägt ein gesponsortes Brillengestellt auf der Nase? Kuntz ... langsam zeigt er wulffsche Züge ... Mitnahmementalität nennt man soetwas ....
... und wer hat kein Geld für neue/bessere Spieler?... der FCK war es
... und wer hat damit noch Geld eingenommen ( wobei Bilek nicht wirklich 1. Liga tauglich war) .... Der Kuntz ( recht haste)
.... und wer hat seine Wünsche etc dazu geäußert, der Kurz war´s.. du glaubst doch nicht wirklich das Kuntz dem Trainer einfach Spieler vorsetzt mit denen er nix anfangen kann
... laut FAZ ( wenn ich das schon lese, google mal ein bisschen nach dem Namen von dem Redakteur der hat bis jetzt nur Sch***** geschrieben) soweit mir bekannt arbeitet seine Schwägerin im Fanshop und die muss sich auch sicherlich für den Sportlichenmisserfolg verantworten Haber und Lelle fallen mir da noch ein... Lelle = Nachwuchsleistungszentrum, das laut FAZ keinen einzigen Stern bekommen hat du glaubst auch alles was in der Bild steht oder? Die haben keinen Stern bekommen weil der Fröhnerhof nicht auf dem neusten Stand ist... da wurde nicht die Leistung beurteilt
... wenn ein Werbekunde Geld für ACHTUNG : WERBUNG zahlt will er auch gesehen werden,kreidest du Ihm bald auch an das er einen Anstecker von Engelhorn trägt ( der ist sicher von denen gesponsort und das sollte man gaaaaaaaaaaanz genau prüfen)
Ich finde Kritik ist immer wichtig und angebracht aber wenn dann bitte sachliche Kritik! Das Fehlentscheidungen getroffen wurden und Kuntz teilweise kein glückliches Händchen bewiesen hat steht außer Frage aber irgendwann geht mir diese Hetze dann doch zu weit...
-
Madresu
teilweise kein glückliches Händchen?
Er hat jeden Transfer in dieser Saison in den Sand gesetzt.
Er eiert schon seit Wochen rum bzgl. dem Trainer.
Anstatt zu sagen er bleibt bis zum bitteren Ende oder er muss direkt gehen.
Er wirkt auch Ratlos
Das gebilde Kuntz wakelt so empfinde ich und er muss jetzt eine klare
Entscheidung treffen. Und jetzt auf einmal sind wir am Tiefpunkt wegen
einer Niederlage gegen Schalke? Das kann es nicht sein -
ich wollte Kuntz damit nicht in den Himmel heben,natürlich gibt es viele Kritikpunkte aber ich denke Ariel ist bis jetzt ganz zufriedenstellend ( meiner Meinung nach) über Yahia etc müssen wir uns nicht unterhalten da gebe ich dir volkommen recht. Ich denke auch das er sich ein wenig zu lange Zeit lässt bezügl. des Trainers.. ABER hätte er Ihn nach dem Mainz spiel gefeuert und die Leistung wäre konstant geblieben bzw wir würden Absteigen hätten wohl einige Kandidaten den Spruch : "Er hätte an Kurz festhalten MÜSSEN" gebracht...
Ich sagte ja Kritik ist angebracht und wichtig mir geht nur diese Hetze gegen den Strich! Warten wir mal ab was sich heute noch so ergibt..
-
Ja ich bin auch kein Freund von Hetze. Ariel geb ich dir recht. Aber alle anderen helfen uns in dieser Situation nicht weiter.
Und genau da sehe ich das Problem. Zuviele Junge Spieler gekauft die vielleicht erst in 1 bzw 2 Jahren was geben.
Das hilft uns aber nicht weiter die Mannschaft wurde falsch zusammengekauft und genau darum steigen wir ab. -
Ahja, und wieso ist das Geld futsch? Darf der Spieler ablösefrei gehen oder was?
Meinst du ein Weiterverkauf würde dem FCK 2,5 Mio wieder einbringen?
Er ist ein Fehleinkauf, hat seine Erwartungen nicht erfüllt und wird monatlich bezahlt.
Ablöse + Gehalt ./. Transfererlös bei Verkauf wäre ein absolutes Minusgeschäft.
Oder denkst du der FCK würde 5 Mio für ihn bekommen? Anscheinend... -
Was ich denke oder meine ist eine Sache. Du hast aber nicht gedacht oder gemeint sondernfestgestellt. Und das einzige was festegestellt werden kann ist dass Du damit falsch liegst, da Dir einige variablen Grössen in der milchmädchenrechnung noch fehlen.
-
ich finde shechter ist in dieser saison der beste stürmer..
er war oft verletzt und eigentlich nie richtig fit trotzdem sehe ich in ihm den einzigen stürmer der etwas torgefahr ausstrahlt..
darum sehe ich ihn noch nicht als fehleinkauf..
klar ist aber auch das von ihm mehr kommen muß...