Beiträge von Raubein

:geschockt: :geschockt: :geschockt:

Was soll das jetzt schon wieder?
    Der FCK ist nicht mehr in den 90er! Ohne Moos nix los...

nachträglich mal noch ein Statement zu ihm....
    1. ist er wahrscheinlich der mit Abstand ungeeignetste Spieler in unserem Kader, um auf Außen zu spielen. Überall, aber nicht da!
    2: tut mir leid, aber ich hab bisher immer noch keinen einzigen Ansatz von Talent oder ähnlichem gesehen (und das mach ich jetzt nicht anhand der 45Min vn gestern fest)

Falls es tatsächlich (größere) Vereine gibt, die Geld auf ihn bieten, bin ich der Letzte, der da was dagegen hat...

Der ungeeignetste Spieler auf den Außen ist immernoch Pasu! Einen besseren Außenspieler wie Fortunis oder Sahan hat der FCK nicht. Vielleicht Jörgensen? Der in meinen Augen noch ungeeigneter ist!

Tiffert ist für die Außen viel zu langsam!
    Wer hat den schon Leistung gebracht? Fortunis hätte man mal von Beginn an auflaufen lassen können...
    Wieso man mit 2 Spitzen spielen lassen hat bleibt auch MK`s Geheimnis.

Wieso nicht so:

------de Wit-------Borischuk---------
    Sahan---------------------------Fortunis
    -----------------Tiffert---------------------

Bei einem 4-4-2 hätte wäre Tiffert mal ein Platz auf der Bank sicher...

Egal, es ist vorbei. Jetzt gilt es den Neuaufbau zu schaffen und so schnell wie möglich wieder hochzukommen!

Dann mach mal einen Vorschlag, wo du Tiffert aufgestellt hättest und wer stattdessen auf der Außenbahn hätte spielen sollen. Dass die erste Alternative Sahan so schlecht war, dass er zur HZ ausgewechselt wurde, sagt schon alles über unsere momentane Qualität auf den Flügeln...

Muss ich zustimmen. Die Niederlage gegen Schalke gestern war bitter, gerade weil es so gut angefangen hat. Aber die Niederlagen gegen Mainz und Köln waren von der Leistung her noch schlechter und deprimierender. Und das gegen direkte Konkurrenten. Dass man versucht das gegen Schalke wieder gerade zu rücken ist halt sau schwer. Vor allem, wenn die Schalker die Dinger gekonnt in den Winkel hauen.

Im Endeffekt ist es doch egal wenn man da aufstellt. Tiffert bringt auf den Außen nichts zustande. Evtl. hätte man Fortunis auf die Außen spielen lassen sollen... Und Tiffert auf die Bank!

ich kann den Scheiß von letztem Strohhalm, jetzt müssen wir gewinnen usw. usw. nicht mehr hören........., diese Durchhalteparolen hören wir jetzt schon Monate ohne das die Mannschaft etwas dafür tut......, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.......

Nicht gegen dir persönlich. Aber warst es nicht du, der voller Optimismus war? Die letzten Wochen?
    Jeder der 2 Augen im Kopf hat sieht doch das die Mannschaft viel zu schwach ist. Und das schon die ganze Saison... Ohne spielerischen Mittel kannst du die Klasse nicht halten. Kampf alleine genügt nicht mehr!

Wenn Stefan Kuntz jetzt den Trainer entlassen möchte - kommt das viel zu spät! Gegen Köln hätte ein neuer Trainer kommen müssen! Aber doch jetzt nicht mehr! Es sei den Hans Meyer wäre zu haben... Nach reilichen Überlgegungen würde ich zu Not mit dem
    Trainer auch in die 2. Liga gehen. Da er den deutschen Fußball kennt. Würde man einen Sforza als Trainer fungieren - der weiß doch nichtmal wo Paderborn ist.

MK macht immer und immer wieder die gleichen Böcke! Das darf doch nicht wahr sein... Wagner bringt gar nichts - darf immer wieder spielen... Tiffert auf der Außenbahn! Das hat fast noch nie was gebracht... Der FCK hat leider nur noch seine Tradition! Leider erinnert sich da heute schon fast keiner mehr daran!

Die ersten 5 Minuten waren völlig in Ordnung! Danach kam rein gar nichts mehr! Hätte Wagner schneller geschaltet und früher auf Tiffert abgelegt wäre man 2:0 in Führung gegangen! Aber nichtmal so ein Vorsprung würde bei dieser Qualität reichen einen 3er einzufahren! Die Spieler sind schlichtweg zu schwach für den Profifußball... Logische Konsequenz wäre der Abstieg! Ich glaube das dieser besiegelt ist...

teufelskerl73

ne ich weiss es nicht,aber er wäre der einzige dem ich das zutrauen würde

es ist was anderes ,das er sich wie in köln als sportdirektor,in die trainerarbeit
    einmischt,oder selbst das sagen hat.
    klar wären da zwei machtmenschen am start,aber auch zwei starke charaktere.

Finke kannst du dir getrost wohin stecken... Wenns einer schaffen würde wäre es Hans Meyer! Und dem würde ich es sogar jetzt noch zutrauen!!