die Wahrheit darf doch noch gesagt werden oder nicht ? Aber such ruhig nach dem Haar in der Suppe....
Die Wahrheit? Barca hat vielleicht dieses Wahnsinnsformt... Aber doch nicht die Knappen!
die Wahrheit darf doch noch gesagt werden oder nicht ? Aber such ruhig nach dem Haar in der Suppe....
Die Wahrheit? Barca hat vielleicht dieses Wahnsinnsformt... Aber doch nicht die Knappen!
Man kann Fortunis und Pasu in keinster Weise vom fußballerischen vergleichen. Schon von der Körperstatur nicht.
Fortunis kommt als 20jähriger in ein neues Land. Da möchte ich hier einige mal sehen. Er hat Ansätze gezeigt! Und das ist schon mehr als Pasu je gezeigt hat.
"Wahnsinnsformat"...
Dann zähl mal die guten Aktionen von Fortounis. Ich bin gespannt. Komm mir bitte nicht damit, dass man bei ihm doch sehen würde, dass er kicken kann. Was bringt es uns momentan?
Der Unterschied ist nur - das Fortunis nicht spielt und Pasu schon.
Pasu wirkt wie eine Bremse auf mich! Andere Spieler dürfen in mitziehen... Er hat in allen fußballerischen Belangen Defizite vorzuweisen! Er hat kein einzige Stärke...
Außer dem Tor in Frankfurt und der Szene die gegen Mainz zum Eigentor führt - zwei Schüsse auf das Gehäuse im Heinspiel gegen Augsburg, die Flanke im Wolfsburgspiel. Mehr war vom Pasu bisher nicht zu sehen! Man kann seine guten Aktionen fast an einer Hand abzählen...
Ohne Leistung wird er meine Anerkennung niemals bekommen! Kirch dagegen ist Gold wert.
Sippel mit Messi in einer Mannschaft...
Das könnte sein! Aber wieso sieht das MK nicht so? Und wieso wollte MK unbedingt diesen Spieler? Es ist eigentlich eine Schande wenn man die ganze Spielzeit Pasus zusammenrechnet (mit DFB-Pokal kommt er auf knapp 900 Minuten)! Und vielleicht geht diese Stolperei nächste Woche wieder von neu los.
pessimist-schlechter gehts nimmer
optimist - oooooh doch
Und was denk dann der Realist?
Alle mit Sichheit nicht! Dick und de Wit evtl. noch... Viele leiden unter dem Druck, haben Probleme mit ihren Füßen bzw. mit der Orientierung! Von der Ausstrahlung auf dem Platz sehe ich nicht viele die top-motiviert sind.