Sippel scheint mir top-motiviert zu sein! Wenn alle so ticken - würde der FCK ohne Probleme da unten raus kommen!
Beiträge von Raubein
-
-
@ Canelon
Stimmt! Ich habe eigentlich betzebuwe gemeint...
@ Pfälzer
@ Mit Pasu sind wir 100%ig die gleiche Meinung. Das sieht man ja in den Beitrgen zuvor. Wir er damals schon im Gespräch war konnte ich dies nicht nachvollziehen!
-
Da gibt es noch einige die keine Leistungssteigerung vorweisen können.
-
-
Er wird es auch niemals in der 1. Liga schaffen! Das Luftloch konnte nur von Pasus Alleingang ins Aus getoppt werden. Fans anderer Vereine lachen solche Spieler aus! Man hat schon wirkliche Waffen in den Reihen des FCK. Schade das dies auch der Trainer so sieht. Solche Spieler repräsentieren den Verein! Oberpeinlich... Aber was sollen sie auch machen? Sie werden ja auch jedes Wochenende aufgestellt. Bringen tut es nicht... Sieht das der Trainer nicht?
-
Leute, ich muss denen beipflichten die SuPa bereits nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben haben......andere, unter anderem auch meine Person, wollten in SuPa etwas gesehen haben was aber tatsächlich nicht vorhanden ist, Potential, ich hatte ihn während einer U19 Euro gesehen und da spielte er groß auf.....aber im nachhinein muss auch ich sagen der packt es nie.......was in aber nicht zum schlechten Menschen macht sondern nur zu einem schlechten Fussballer.....
Find ich echt gut das jemand auch mal seine Meinung relativieren kann und es öffentlich zugibt!
-
Ich möchte hier noch einmal betonen:
Ich habe nichts gegen die Person Supa, sondern nur etwas gegen
das was uns hier an "können" vorgegaukelt wird!Das in erster Linie... Viele User die hier schreiben: Der wird noch - der wird uns noch weiterhelfen,,, Mit welcher Begründung? Ist es nicht schon ein Wunder das er es bis in die erste Liga geschafft hat?
Seine Stärke ist sein kräftiger Körper! Aber den setzt er mal gar nicht ein. Und: Auf der Außenbahn scheint ihm dies nichts zu nutzen. Im Sturmzentrum scheint er sich mit diesem Körper nicht durchsetzen zu können. Außerdem ist er im Abschuss mehr als harmlos.
Seine Schwächen: Trotz seiner Körpergröße ist er nicht kopfballstark, er ist langsam, technisch schwach. Mit solchen Spielern hast du keine Chance ein Spiel zu gewinnen. Man darf sie immer mitziehen. Als Mitspieler hätte ich ein Problem. Falls Kurz ihn nochmals bringt, zweifle ich ganz stark
an diesem Trainer. -
Was er gestern zusammengespielt hat habe ich selten von einem Bundesligaspieler gesehen. Wenn überhaupt! Da ist es vielleicht sogar noch besser von du mit 10 Spielern spielst - als mit so einer Bremse.
-
War nicht seine Worte:"Lautrer geben niemals auf..." Nach solchen Leistung sollte er denn Mund nicht so weit auf machen! Er ist sein Geld einfach nicht wert. Man hätte auch das Geld aus dem Fenster schmeißen können! Wer hat diesen Spieler beobachtet?
-
Falls Lautern runter muss sind u.a. solche Dinge dafür entscheident gewesen. Man muss MK den Vorwurf machen solche schlechten Spieler dauernd einzusetzen. Für mich gehört dieser Spieler nicht mal auf die Bank. Auch wenn er rein kommt fällt er hin. Der Schnitt wird wieder kommen, und ich hoffe das solche schlechte Spieler wie Pasu abgegeben werden. Denn nicht mal für die 2. Liga hat der ehemalige U-Nationalspieler Potential.
@ Südhesse
Richtig. Da waren 30 Minuten Verschwendung. Das zeigt mir mal wieder das bei MK mit seinen Personalentscheidungen immer wieder falsch liegt.
Ich kann mir nicht vorstellen das es im Verein keinen Besseren wie Pasu gibt. Da gibt es eigentlich nicht. Was muss es für Spieler die nicht zum Zuge kommen ein Schlag ins Gesich sein, wenn solche Spieler den Vorzug erhalten. Es ist echt amüsant solche Spieler stolpern zu sehen. Leider!