Beiträge von Raubein

    Dafür ist doch der schnelle Pasu dabei... Jörgensen ist nicht dabei? Sahan ist wieder dabei... Endlich mal zwei Entscheidungen die man unterstreichen kann! Wieso Rodnei nicht mit von der Partie ist kann ich auch nicht so recht verstehen. Er hat sich in den letzten Spielen wo er spielen durfte nichts zu Schulden kommen lassen. Wahrscheinlich ist es immernoch die Sach mit dem zu spät kommen! Man sollte auch mal verzeihen können und an das Wohl der Allgemeinheit bzw. dem Verein denken.

    Das kann natürlich sein. Aber auf was ich hinaus wollte ist, dass diese Chance wäre SuPa um die Ohren geflogen wäre. Bei anderen schaut man darüber weg. Mehr möchte ich eigentlich nicht mit meinem "SarkasmusAmoklauf" verdeutlichen.


    Wooten hat das schon gut gemacht und ich finde, er hat auch gute Ansätze gezeigt


    Pasu hat doch schon im Hinspiel gegen Augsburg ein Pfund losgelassen. Für diese Leistung wurde er gelobt. Aber das wars dann auch schon. Wieso fängst du in jedem Thread eigentlich mit Pasu an? Bist du Pasu?
    Wenn Pasu Leistung bringen würde - würde ich dies auch loben, dass versichere ich dir. Jedoch zeigt er in meinen Augen keine Leistung bzw. kann keine Leistung zeigen.


    Der FCK hat in seinen Reihen wesentlich bessere Spieler! Wooten ist einer. Ob es am Ende reicht weiß man nicht.

    Sippel mit einem insgesamt guten Spiel. Warum kapiert er nicht, dass sein Vorgebolze nichts bringt? Und die Kamikazeaktion am Schluss war unnötig. Raus kommt er immer noch nicht, schade, das hat mich enttäuscht.


    Tja Kämpfer und die zwei hohen Bälle holt jeder 4. Ligatorwart. Ansonsten hat er die Bälle direkt auf den Körper bekommen. Merkst du deine Scheinheiligkeit?


    Die Kamekazeaktion war doch gut! Der Stürmer konnte eigentlich nur eine Schwalbe provozieren. Wenn jeder am Samstag annähernd diese Leistung gezeigt hätte, hätte man evtl. 3 Punkte im Sack. Suchst du Fehler? :1860: