Beiträge von Raubein

Für Sahan und Fortunis spielen Pasu, Jörgensen und Co. ! Solche Entscheidungen kann man einfach nicht nachvollziehen. Am Ende sollte immer der Bessere spielen. Jörgensens Zusammenspiel mit Pasu hat man gestern gesehen.

Zitat

J. Mourinho:„Nuri Sahin bringt meiner Meinung nach nicht dieselbe Leistung wie die anderen Spieler“

Man muss doch kein weltklasse Trainer sein um zu wissen welche Spieler die beste Leistung abrufen!

Edit: Damit meinte ich, dass Kurz eigentlich auch mal sehen müsste welcher Spieler Leistung bringt und nicht! Dafür muss man doch kein Real Madrid trainieren... Ein guter Trainer sieht sowas!

Nix Rudi, rein gar nix. Der hat keinen Ball gehabt (warte mal, der muss ja Fehler machen). Er hat 100 Bälle gehabt und jeden verstolpert. War schlechtester Mann bis runter in die Bezirksliga. Nein, sorry, ich möchte nicht die Spieler in der Bezirksliga beleidigen. Alles weitere kann Rudi erklären.

Für alle anderen:

Leider hat er den Elfer nicht bekommen und einen super Pass auf Wagner gespielt, der dann leider versemmelt. Gegen Ende eine sehr gute Flanke. Das wars dann aber auch. Für mich leider auch ein Ausfall, ähnlich wie Derstroff.

Ja, der Pass war gut... Da stimmt! Und die Flanke habe ich auch erwähnt... Dennoch war es zu wenig für die Bundesliga...
    Elfmeter? In meinen Augen hat er sogar seinen Gegenspieler getroffen... Also hätte es Freistoß für Wolfsburg geben müssen. So das auch der Reporter von Sky!

Edit: Sogar den Schuss von Jörgensen hat Pasu mit dem Kopf geklärt. Wenns nicht so ernst wäre könnte man glatt über solche Spieler lachen!

Jetzt wirst aber putzig - Heinzi ! :Hippy: Pasu ist vielleicht für die dritte Liga zu gebrauchen. Die Chance in der ersten HZ hat er auch wieder kläglich vergeben und am Ende noch das Foul gespielt. Klar will er - aber er kann nicht. Er wird den Verein mit seinem fußballerischen Unvermögen nicht weiterbringen. Er ist immer den Schritt zu langsam. Solche Gegenspieler wünscht man sich.

@ Pele

Sahan oder Fortunis auf der Außenbahn.

Lt. RP von heute steht Pasu in der ersten Elf und das auf der Außenbahn, wo er schon öfters die Bremse im Spiel des FCK war. Shahan ist nicht mal im Kader. Solche Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn er ganz vorne spielen würde, aber auf der Außenbahn ist für mich noch mehr unverständlicher. Sahan hat wenigsten schonmal gezeigt das eer Fußball spielen kann - Pasu nicht.

Diese Möchtegerne aus Mainz sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Dieser Schein des Seriösen ist nicht zu ertragen. Das fing mit dem Volldepp Klopp an.

100% Zustimmung!

Schade das es solche Vereine wie Mainz 05 überhaupt in der 1. Liga gibt. Durch ihr affiges Karnveal-Zeugs machen sie in meinen Augen sogar den bezahlten deutschen Fußball lächerlich. Eigentlich müssten die sich selbst blöd vorkommen! Irgendwann sind die wieder unten...