Genau diese Reaktion wollen die aber damit erreichen! Die freuen sich das Leute wie du dich dafür ärgerst... Leider haben solchen Typen keine großen Aussichten im weiteren Verlauf!
Beiträge von Raubein
-
-
Ihr und eures "Achtung-Ironie"-Schild...
-
Kann es sein das dieser Zidan und der Ungar bei ihren Toren die FCK-Fans provozierten? Oder war das nicht die Kurve der Lautrer?
-
Hat er nicht erst seinen Vertrag verlängert der auch für die 2.Liga Bestandteil hat? Also wird der FCK auch den Gang mit ihm in die 2. Liga gehen. Ein Abstieg und der darauß resultierende Unmut wurde damit eigentlich schon eingeplant.
-
mit frontceck könnt ich gut leben wenn der kom men würde
Schlimmer als Stani !!
-
Pasu ist einfach nur eine von vielen Fehlbesetzungen! Geldverschwenderei. Kommt ein neuer Trainer - sind solche Granaten auch Vergangenheit.
-
Rudi, wieso du jetzt wieder persönlich werden musst verstehe wer will, aber wenn du Rangnick für realistisch hältst, dann erläutere doch mal bitte aus welchen Gründen.
Ob Hans Meyer das machen würde, weiß ich nicht, aber der wäre insofern realistisch, weil er schonmal Teams im Abstiegskampf übernommen hat und momentan auch nicht aus gesundheitlichen Gründen ausfällt (soweit ich weiß).
Stanislawski ist eine Alternative, einfach weil er verfügbar ist. Da er vor nicht allzu langer Zeit noch Trainer in der Bundesliga war, kann man davon ausgehen, dass er die Liga kennt. Das ist ein großer Vorteil anderen Trainern gegenüber, die momentan vielleicht woanders engagiert sind oder länger nicht mehr als Trainer tätig waren.
Aber, und ich finde das sollte man nicht außer Acht lassen, man muss auch auf lange Sicht planen. Ein Hans Meyer macht das bestimmt nicht für mehrere Jahre. Der würde das eventuell bis zum Sommer machen. Und dann?
Ein Rangnick wäre durch seine Krankheit ein hohes Risiko. Da er dafür noch ein angemessenes Gehalt fordern wird, bezweifle ich.
Nur weil Stani verfügbar wäre würdest du ihn holen? Die Liga kenne ich auch. Dennoch würde der FCK absteigen. Stani kommt doch nur durch seine Art gut rüber, als Trainer hat er in der 1. Liga alles vermissen lassen. Und so einen willst du holen?ZitatEin Hans Meyer macht das bestimmt nicht für mehrere Jahre
Mir kommt es gleich echt hoch: Es geht ums nackte Überleben - da braucht der FCK jemanden der sofort hilft und nicht einen mit dem man was aufbauen kann! Von mir aus kann ein junger Trainer nach der Saison kommen- aber doch jetzt nicht...
-
Spieler wie Pasu, Jörgensen, Yahia etc. hätte man niemals verpflichten dürfen. Die Qualität für die Bundesliga reicht einfach nicht. Das Spieler wie Shahan und Fortunis nicht spielen kann ich nicht verstehen. Die Jungs können wenigsten Fußball spielen. Aber das Pasu und ein Jörgensen überhaupt noch im Aufgebot stehen wundert mich immer mehr.
-
@ Gonzo
Ist bei dir nicht alles unrealistisch? Ich kann es nicht mehr hören.
Stani ist kein anderer Trainertyp wie Kurz. Wenn der kommt kann man Kurz auch gleich behalten. Genauso ein "Kämpfer" von früher dem ich den modernen Fußball von heute nicht zutraue. Außerdem keinen Erfolg in Liga 1 gehabt in kürzester Zeit!
Hans Meyer wäre vielleicht wirklich bis Saisonende keine schlechte Lösung! Oder ist das auch unrealistisch?
Aber mit Stani kann der FCK gleich mal in die Zukunft schauen - ob da dann noch eine gibt? -
Was ist eigentlich mit diesem Günther Gorenzel: http://www.fck.de/de/profis/ma…ls/name/951-gorenzel.html
War es nötig so einen zu holen? Mit Roger Lutz hat doch alles bestens geklappt!!