Beiträge von Raubein

Ist ter Stegen ein x-belieber Torwart? In meinen Augen ist der Junge konstanter als dein Freund! Es gibt Bessere! Das wollte ich damit sagen. Natürlich muss man zugestehen das der Neuer mal einen richtig guten Ball auch hält. Aber als Fan des FCB würde ich ihn nicht vertrauen wenn er den Ball hat - er ist immer für einen Aussetzer gut. Du hast ein schönes Benutzerbild - passt gar nicht zu deiner Einstellung!

@ Heinz

Mh: Also Rennsing war damals so eine Nulpe! Der Pfaff hatte auch die ein oder anderen Aussetzer drinne! Der Aumann war ein Durschnittstorwart. Und der Sepp und der Olli waren klasse. Und der Dreher? Der kam aus Uerdingen - und war auch nicht besser als Piplica. Aber er kam ja eh als Bankdrücker. Butt war auch nur ein Durchschnittstorwart, der es im Ausland gerade mal auf die Ersatzbank schaffte. Man hatte nicht immer "weltklasse" Torhüter in den Reihen des FCB.

Über Trapps Patzer wird geschimpft! Aber Neuers Fehler sind noch gravierender. Außerden hat der eine ganz andere Abwehr vor sich. In solchen Rankings steht er doch klar oben. Er spielt ja beim FCB. Mich interssiert es nicht was diese Herren da wählen. Die kennen wahrscheinlich eh nur zwei.

@ Bu

Bei der Spieleröffnung rutscht er aber immer zu 30% aus. Gladbachs Reuss hat es vorgemacht - de Wit nicht! Er macht für einen Spitzentorhüter einfach viel zu viel Fehler und das bei dieser einigermaßen guten Abwehr. Pannen-Olli war damals seinen Namen weg. Ich sehe da eine Ähnlichkeit zu Neuer. Der bekommt auch immer gleich rote Bäckchen!

Die Rangliste ist mir Wurst! Glaubst du alles was man dir sagt bzw. schreibt? Hast du keine eigene Meinung? Ich brauche keine Rangliste. Bitte erläutere es mir doch ohne Ranglisten? Wieso gehört er in deinen Augen (nicht wegen der Rangliste) zu den Besten?

@ betzebu