Beiträge von Raubein

Er spielt aber Stamm bei einem CL-Teilnehmer, den angeblich besten Verein Deutschlands und Stamm bei der A-Elf in der Nationalmannschaft! Ich finde ihn dafür schlicht nicht gut genug!

@ betzebu

Das ist deine Meinung! Wenn man seine Patzer beim FCB zählt wird er diesem Status nicht gerecht! Und es sind nicht nur Patzer die zu Toren führen. In Lautern ist er ja auch mal schön ausgerutscht! Aber vielleicht war er da ja auch kalt! Er hat solche Aussetzer, die mir keine andere Meinung zu lassen!

Frage an doe Moderatoren: Darf ich auf diese nun x-fach vorkommende Provokation antworten, ich habe die Foren bisher immer getrennt behandelt und frage das diesmal öffentlich weil ich dann grundsätzlich einige Kandidaten mit rein provokativen Absichten anderst behandle und mit Querverweisen. Wird dann zwar unübersichtlich und einige kommen nicht mehr mit aber anderst scheint man es nicht zu wollen. Und nein: Ich möchte das diesmal nicht per PN klären, denn das hatte ich schon, aber offensichtlich erfolglos!

Danke.

Niedlich - warst du früher auch so in der Schule oder im Kindergarten? :Hippy:

Ich warte noch auf eine Antwort per PN! Leider habe ich noch keine bekommen... Solange wirst du noch den Pasu machen müssen!

Auf einigen Kommentaren kann man echt nichts mehr geben. Das lesen dieser Beiträge grenz echt schon an Belastung!
    Hat SK nicht schon gleich nach dem Bayern Spiel (was bei Flutlicht am Sonntag?) die Kampfansagen gegenüber das Gladbachspiel getätigt? Von MK kam die Tage drauf das gleiche.
    Aber wahrscheinlich beschäftigt man sich zu arg mit der Personalie Wooten - erfolglos.

Zitat

Wo ich das gestern hier lesen musste, fühlte ich mich völlig fremd im FCK Forum.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele "Fans" nach dem 0:2 mit einem Grinsen im Gesicht zuhause, mit den Fingern auf der Tastatur vorm PC/TV saßen.

Das ist doch Quatsch. Dann sind es keine FCK-Fans die man nicht ernst nehmen kann! Kann eigentlich einem am Arsch vorbeigehen. Du grinst doch auch wenn die Bayern mal eine aufn
    Sack bekommen oder du gerade deine Wurst verzehrst. :biggrin:

Das solche schlechten Spieler überhaupt noch im Aufgebot stehen ist eigentlich schön Körperverletzung. Diese Art von Spieler wird dem FCK niemals weiterhelfen, schon gar nicht auf dem Flügel - dafür ist er zu hüftsteif! Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Er war heute wieder zu oft im Keller und hat null Durchsetzungsvermögen. Eine weitere Bremse im Lauterer Offensiv-Spiel. Kurz wird dennoch an ihm festhalten.