Natürlich nicht. Aber für mich, wenn ich hier einen Fußballsachverstand hinterfragen muss. Du könntest Unternehmensberater sein!
Beiträge von Raubein
-
-
Und? Wenn Kurz nichts von ihm hält hat er auch in der 2. Liga keine Chance.
-
Spielt es für uns eine Rolle, ob Trapp im Fall des Falls die Nummer 1 oder 2 wäre?
Es geht um Drobny! Wenn ich höre das er ein guter Torwart ist bekomm ich Angst.
-
Wenn Trapp geht, wäre er dort wohl nur die Nr.2 ... Drobny hat sich die letzten Spiele enorm gesteigert und super gehalten.. er wird solangsam auch zu einem Publikumsliebling
Ich finde Droby einfach nur schlecht. Er ist langsam und behäbig. Er hatte gegen die Bayern Glück das er sich nicht einige Dinger selbst reinhaute. An ihm würde sogar Sippel vorbeikommen.
-
@ betzebuwe
Wenn man alles richtig gemacht hätte, dann hätte man doch die Mannschaft nicht so drastisch umbauen müssen. Das sieht doch jeder, fast jeder.
-
@Rudi:
Hat er das innerhalb kürzester Zeit verlernt? oder ist das auch deine Einschätzung seiner gespielten RR in der vergangenen Runde?Ich kann mich an ein Spiel erinnern wo er mit sehr gut gefallen hat - und das war beim 3:1 Auswärtserfolg gegen den 1. FC Nürnberg. Sonst kam er über die Mitläuferrolle nicht hinaus. Man muss natürlich auch sein junges Alter berücksichtigen und darf kein Wunderdinge erwarten.
-
Selbst wenn Köln bei 11 gegen 11 nicht besser gewesen wäre, muss man in einem Heimspiel bei einem Team auf Augenhöhe auch in Unterzahl anders auftreten. Von daher finde ich es zu einfach die Schuld bei Stark zu suchen
Hört sich nach Solbakken an!
-
Hier steht ein Beitrag das Tiffert dem Schiedsrichter bei seiner Entscheidung in der Halbzeit Recht gab. Kann das jemand bestätigen?
-
@ Buggy
Petsos kann keinen Pass über 3 Meter an den Mann bringen! Auch sein Zweikampfverhalten gefällt mir nicht. Jedoch ist Kirch nicht besser. Vielleicht sollte Yahia im Mittelfeld auflaufen wenn Simunek wieder fit ist.
-
au backe...
ich kam auf 18 Punkte und habe gar das Spiel gegen Golfsburg vergessen........
heißt 21 Punkte + 18 = 39 Punkte.......Nach dir zu urteilen, wird der 1. FCK nächstes Jahr deutscher Meister!
(A) Bayern München.............0
(H) B. Mönchengladbach......1
(A) FSV Mainz 05.................0
(H) VfL Wolfsburg................1
(A) VfB Stuttgart...................1
(H) Schalke 04....................1
(A) SC Freiburg...................1
(H) Hamburger SV..............3
(H) 1899 Hoffenheim...........3
(A) Bayer Leverkusen.........0
(H) 1. FC Nürnberg..............3
(A) Hertha BSC..................1
(H) Borussia Dortmund........0
(A) Hannover 96..................0Mh, ich komme auf 15 Punkten. Ist realistisch!