Nee, der wird noch...
Beiträge von Raubein
-
-
Ja? Lt. DSF-Stammtisch wollte er sich gar nicht dazu äußern, da dies ein schnelllebiges Geschäft sei.
-
wer glaubt denn allen ernstens, das wir gegen gladbach zumindest einen punkt holen und dann in mainz gewinnen ? betzebuwe vielleicht, aber der lebt ja bei abgabe seiner tipps entweder in seiner eigenen welt oder aber er tippt immer dann, wenn er seinen 5ten weinschorle intus hat.
Ist nicht böse gemeint, @ betzebuwe! Bestimmt auch nicht vom Technorunner: Aber wie ist dein Tipp gegen Gladbach? 5:0?
Gegen Gladbach traue ich der Mannschaft in der Tat ein Pünktchen zu. Jedoch nur mit allen von SK aufgezählten Tugenden! Dann kommen auch die Zuschauer zu tragen! Der Funke muss vom Spielfeld auf die Zuschauerränge überspringen! Andersrum wars noch nie so. Eine leblose Mannschaft zu untersützen macht auf Dauer natürlich auch keinen Spaß mehr.
Ich denke schon das MK die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzen wird. Es zählen jedoch jetzt die Ergebnisse. Falls nichts dabei heruaskommen sollte, sollte SK auch MK hinterfragen. MK ist gelernter Zerstörer. Ich glaube kaum das er der große Taktiker ist. Dennoch scheint er mir ein Motivator zu sein.
-
Wenn der TW einen Fehler macht ist es halt gleich ein Tor! Trapp ist ein junger Kerl der seinen Weg gehen wird. Der tolle Neuer patzt hingehen noch schlimmer (bei der Abwehr).
-
Man hat es gestern wieder gesehen. Der Junge ist von seiner Beweglichkeit und überhaupt von seinem fußballerischem Können extrem eingeschränkt! Wieso man solche Spieler in die A-Elf berufen kann bleibt MK`s Geheimnis. Was hat er nur ein Glück 1. Liga spielen zu dürfen.
-
Und was willst du mit diesen Leuten machen? Nur weil die Charakterschwäche vorhanden ist... Was willst du tun, wenn die Welt diese Leute nicht braucht? Da würde mich brenend interessieren! Weist du eigentlich das jeder Menschen unterschiedlicher Natur ist? So ist es halt.
-
Aber nicht das Stani ausgebrannt ist (wie schon vor der Runde - bevor er nach Sinnsheim wechselte)...
-
Wenn Müller wirklch so stark wäre (ich hab ihn noch nicht gesehen), wieso verkauft man einen Trapp nicht da schon früher nach Gelsenkirchen? Ich denke da hätte man mehr bekommen als nach dieser Runde.
-
Ob der Thread jetzt unnötig ist oder nicht! Da gibts andere bestimmt auch... Der Thread-Ersteller hat sich Mühe gemacht! Das könnte man auch mal akzeptieren als gleich los zu gackern wie ein altes Waschweib. Ist doch schön das hier jemand sehr aktiv ist.
-
Bevor ein Oenning etc. kommt würde ich an MK festhalten. Es sei denn Kalli Feldkamp kommt nochmals zurück...
Mal erhrlich: Wer soll es denn werden? Oenning, Babbel, Lienen, Neururer, Toppmöller? Dann lieber MK!
Den einzigen der mir einfällt wäre Ciriaco Sforza. Aber jeder weiß das auch er seine Kanten hat. Ich weiß es nicht.