Beiträge von Raubein

Du kommst aber auch nach wie die ald Fasnacht. Unterm Strich ist es dennoch falsch, das die Augsburger mehr Chancen gehabt hätten. Wie komm ich jetzt zu Köln? Köln ist beschissener wie Augsburg. :thumbup:

Naja, ich finde die 100%igen Chancen hatten die Augsburger. Die haben teilweise das leere Tor nicht getroffen. Wenn da das 2:0 fällt könnte dies eine Vorentscheidung sein. Abseits war das nur von Marcel Endjeng (oder wie man den auch schreiben mag).

Ich sehe es wie dirtdevil. Den Vertrag zusammen streichen und dann kann er zeigen, was er für ein Rückgrat hat.
    Auf der anderen Seite wäre es für mich die Alternative, die wir suchen, wenn er denn einschlägt. Ich befinde mich in einem Zwiespalt.

Du siehst alles wie Dirtdevil... ;)

Dann hat er sich wohl verzockt! Wenn das alles so stimmt wie es in der Presse geschrieben wird würde ich von einer Verpflichtung absehen. Schon angefangen dasd er Termin am Frankfurter Flughafen nicht eingehalten wurde... :sadgoodbye:

Wenn der Junge so knapp vor Transferschluß sich gegen uns entscheidet und wir haben weiterhin nur die Optionen mit Pierro also einer sehr offensiven MF Variante im Zentrum und/oder Petsos/Kirch, dann ist das hinsichtlich des Klassenverbleibes ein übler Bock! Den Schuh müsste sich dann ganz klar Kuntz anziehen!
    Es kann einfach nicht sein, dasss man so ein Spielchen bei so einer vakanten Position mitspielt!!! Man hatte über 8 Monate Zeit und jeder Blinde sieht, dass wir im Zentrum das Gegeneil von kompakt sind!
    Krass auch, dass sich so eine Geschichte 2mal so kurz nacheinander wiederholt!
    Wenn er wirklich nach Brügge anstatt wie ausgemacht nach KL geflogen ist, dann macht diese Geschichte unabhängig von Brügge sowieso keinen Sinn mehr!

Wieso ist ist Kuntz der Schuldige?
    Er versucht mit wenig Mittel Spieler zum FCK zu holen, die einen guten Eindruck machen und sich in der 1. BL etablieren können bzw. sich weiterentwickeln können um noch besser zu werden! Wenn andere Verein
    mehr Geld bieten und die Spieler das Geld vorziehen um in schwächeren Ligen zu spielen kann der Verein nichts dazu. Vom menschlichen Verhalten kann der auch nichts für! Man lernt keine Menschen in 2 Wochen kennen!

Und wen er nicht kommt kommt evtl. Mandjeck! Find ich besser als Petsos und Kirch! :Hippy: