Beiträge von Raubein

Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran ist oder aber die Summe nicht stimmt..........würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde........, selbst wenn man die IVO-Ablöse refinanzieren würde können da keine 2 Mio`s mehr übrig sein, Sandro Wagner Leihgebühr, Jörgensen Leihgebühr, Swierczok Kauf also wie egsagt würde mich wundern wenn da etwas wahres darn wäre......

Swierczok lass ich mir noch eingehen mit seinen knapp 400.000 €.
    Aber Wagner und Jörgensen sicherlich nicht. Wagner ist damals für 350.000 € nach Bremen gegangen. Die wollten ihn jetzt einfach los werden! Ich kann mir nicht vorstellen das die Leihgebühr so hoch ist. Bei Jörgensen genauso.
    Ich denke man hatte im Winter 500.000 € - 600.000 €an Transferausgaben.
    Da muss man nicht aufwachen bzw. das träumen aufhören! :troete:
    Und wie es Buggy schon schreibt. Da waren 1,5 Mio. für einen anderen im Gespräch.

Edit:

@ Nils und Rees 1973

Ja, ich meinte den Hans-Arthur Bauckhage. Der am Anfang von Investoren, später von Gönnern und noch später von Freunde sprach! :biggrin:

Endlich mal wieder ein erfahrener Spieler auf dem Betze der 1. Liga-Erfahrungen nachweisen kann und keine große Eingewöhungszeit benötigt. Schade für Abel und Amedick! Bei werden es wohl sehr schwer haben zu spielen.

@ Australier:
    Deine Beiträge sind "Paste and Copy" :biggrin:
    Warum immer so pessimistisch?

Klar, das wird kein Selbstläufer. Aber Hallo!, wir müssen Siege einfahren.
    Dannach kommt Köln, dann gehts zum FCB. Also sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen PFLICHT!
    Zumindestens wenn wir die 1. Liga halten wollen. ;)

Kann ja nicht jeder so optimistisch denken! Denke mal als Realist... Und da steht der FCK auf Platz 16.
    Aber was Hallo? Pflicht? 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen? Ich glaube man sollte erstmal Augsburg spielen bevor man jetzt schon auf Köln schaut.

Edit:

Darf man gratulieren das dich mal jemand versteht? :girly1:

Bugera hat mir am Samstag eigentlich sehr gut gefallen. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Das erschwert natürlich den Einsatz von Jessen. Ich kann mich noch das Bayern-Spiel erinnern (2:0 Sieg). Da hat Jessen sehr gut gespielt. Ruhig und souverän! Wieso er so hektisch geworden ist kann doch noch daran liegen, dass er evtl. mit dem Druck der Existenz nicht klar kommt.

ne,das war lakic im letzten jahr beim hsv

Stimmt! Danach würde das von Bugera kommen... Alle Saisons ein Treffer per Freistoß! Viel ist das nicht gerade... Da hat man keinen Spezialisten wie damals Kadlec oder Wager einer war! Gerade du Standarts kann man viele Spiel für sich entscheiden. Da merkt man das diese Mannschaft trotz guter Leistungen auf dem Platz doch einige Baustellen aufweist!

Edit: @ Canelon

Wie willst du das durchsetzen wenn du an einem Tag alles korregierst und am nächsten Tag nicht mehr! Vorallem neue User wissen das doch gar nicht!

Auch hier das Zitat entsprechend editiert. @ Rudi, ich kann nunmal nicht jeden Tag zu jeder Stunde in allen Threads aktiv sein...

De Witt konnte schon in Osnabrücker-Zeiten im DM glänzen (klar 2. Liga). Aber man darf nicht vergessen das er trotzdem noch entwicklungsfähig ist. Wenn er gesund bleibt hat der FCK einen guten Mittelfeldspieler. Zudem wäre es gut wenn nur er die Freistöße schießen würde. Ich sehe in den Reihen des FCK keinen besseren Distanzschützen. Ich glaube das letzte Freistoßtor schuoß Bugera am 2. Spieltag in der Aufstiegssaison gegen Fürth. Da muss man einfach gefährlicher werden.

Dieses Argument, dass ein Fußballspieler innerhalb einer überschaubaren Zeitspanne so viel Geld verdienen muss, dass er "ausgesorgt" hat, lasse ich gelten, wenn er während seiner aktiven Laufbahn dafür gesorgt hat (dafür sorgen ließ), dass er sich mit 35 auf einen "ruhigen Labensabend" konzentrieren kann. Wenn er das bisher verdienste Geld in der Form "verwaltet" hat wie George Best, dann ist er eine "Hohlrübe", dem ist dann nicht mehr zu helfen!

Wenn ein Spieler bei einen ambitionieren 1. Liga - Club einen Vertrag unterschreibt z. B. Petersen (FCB) oder Marcus Berg (HSV) hat er in meinen Augen eigentlich schon ausgedient. Der wird doch im Jahr mehr als eine Mio. verdienen.Bei einem 3 Jahres-Vertrag wären das 3 Mio. Er gillt praktisch als Milionär. Und da fängt das Geld für ihn zu arbeiten an. Ich kenne keine Zahlen. Aber auch wenn du im Jahr "nur" 500.000 € (4 Jahres-Vertrag) verdienst und es ordentlich anlegst und keine 3 Porsche benötigst brauchst du doch fast keinen Finger mehr krum zu machen! Dazu kommen noch gewisse Prämien. Auch ein Lakic hat in meinen Augen einfach ausgedient. Der kann sich schön nach seiner Karriere zuücklehnen. Er hat einen Traumvertrag und was machen zu müssen! :yikes: